Autor Thema: Extreme Self-DAUing  (Gelesen 1815 mal)

Offline pd

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • HammHamm :-)
Extreme Self-DAUing
« am: 24.03.04 - 21:32:41 »
Zu meiner Entschuldigung - war wieder ein Hochbetriebstag heute...

Kam ein mail vonner lieben Kollegin mit der ich viel zusammenarbeite. Ihr mail ging an alle, eine Arbeitsanweisung hatte sich geändert. Ich standardmäßig nen Gag zurück - in dem Fall: Hoch interessant, Boris Jelzin.
ABER: Statt auf Antwort zu klicken bin ich auf Antwort an alle gerutscht. Nicht aufgepasst, Senden...

Den Rest könnt ihr euch denken. In 5 Sekunden 150 Mann zum Lachen gebracht...

Frohes Lachen an die Atnotes Gemeinde...

Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Offline TMC

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • meden agan
Re:Extreme Self-DAUing
« Antwort #1 am: 24.03.04 - 21:40:43 »
Habe letztens u.a. an meinen Zahnarzt einen DB-Link geschickt, nur ist der nicht an unsere Server angebunden  ;D

Wie das passierte: schnell ein paar Mail-Empfänger reinklopfen und sich auf die Auto-Vervollständigung verlassen. Dummerweise zog Auto-Vervollst. den Zahnarzt des privaten Adressbuches an :-)

Die Zahnarzthelferin hat mich daraufhin angerufen und wollte gleich einen Termin mit mir vereinbaren  ;D
Matthias

A good programmer is someone who looks both ways before crossing a one-way street.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz