Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Fax Server mit Notes

<< < (2/3) > >>

jovel:
Mit FaxPlus/Open von Intercope sind wir auch ganz zufrieden.

JulianBuss:
wir hatten mal C3 am Start, das jetzt C3000 heißt - sind aber auf IXI von Servonic umgestiegen, das wir besser finden.

Der Charme bei IXI: günstig, hält sich an Standards (fragt z.B. Userdaten aus Domino via LDAP ab), ist direkt im Domino Directory administrierbar, leicht zu installieren und relativ offen und transparent.

Caesar ist richtig gut, kostet aber auch richtig Geld.

HarryB:

--- Zitat von: fritandr am 23.03.04 - 14:15:59 ---Deine Anfrage ist leider nicht aussagekräftig genug, um Dir eine vernünftige Antwort zu geben, die dann auch noch in Dein Umfeld passt.

Es sind da einfach noch sehr viele Fragen offen, wie: [*]Auf welchem Betriebssystem läuft Dein Domino Server?[*]Welche Serverversion setzt Ihr ein?[*]Wie soll das Fax verschickt werden? Über Analogmodem, ISDN oder eine vorhandene Telefonanlage[*]...[/list]
--- Ende Zitat ---

Betriebssystem: Windows 2003 Server
Domino Server: 6.5.1 englisch
Faxe über ISDN

--- Zitat von: fritandr am 23.03.04 - 14:15:59 ---Ich würde Dir empfehlen, falls noch nicht getan, mal die Forumssuche hier zu benutzen und nach dem Stichwort Fax zu suchen. Da wirst Du sicher einige Antworten finden.

Viele Grüße
fritandr

--- Ende Zitat ---

Habe ich gemacht und leider nur sehr wenige Treffer erhalten. Darunter waren keine, die mich weiterbringen.

Viele Grüße
Harry

HarryB:

--- Zitat von: Semeaphoros am 23.03.04 - 14:30:54 ---Erst kürzlich hatte Smokyly danach gefragt und diverse Antworten bekommen

--- Ende Zitat ---

Die Suche nach dem User Smokyly über das gesamte Forum liefert exakt 0 Treffer.

Viele Grüße
Harry

koehlerbv:
Gib als Suchbegriff "Fax" ein und bei User "Smokyly", dann klappt es.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln