Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Trouble Ticket System gesucht...

<< < (70/119) > >>

eknori (retired):
Perfect strangers, but Come Hell or high water !!! I'll have to have some serious conversation with 'em.

koehlerbv:
Gibt's danach "Smoke On The Water", Ulrich ?  ;)

Kuriose Anschuldigung, die die da vorbringen ... "The Battle Rages On" !

Good luck (in any way !),
Bernhard

eknori (retired):
schaun mer mal ... hatte heute ein Telefonat, wo man mir rechtliche Schritte angedroht hat für den Fall, daß ich den Language Part nicht aus der Db rausnehme. Desweiteren besteht man darauf zu erfahren, wie ich an den Code gekommen bin.

Ich habe das heute meinem Anwalt übergeben ...

Solch plumpe Einschüchterungen beantworte ich immer offensiv ... John my "Lord" might help me

koehlerbv:
Rechtliche Schritte - das würde ja lustig  ;D SMOKE ON THE WATER !

Ein ähnliches Verfahren für eine sprachenabhängige Notes-DB habe ich Anfang dieses Jahrtausends (200, 2001 ?) auch ausgeheckt - irgendwie liegt das Procedere ja auch nahe, oder ? Von MindCom habe ich bis heute wissentlich nix gehört (was machen die denn ?), und irgendwelchen Code dafür "aus von irgendwoher" habe ich damals (oder später) auch nicht verwendet.

Also: Wenn Du einen "Zeugen" brauchst, dass das Prinzip einfach nächstliegend ist, sag' Bescheid. Die sind ja wohl weich in der Birne bei "MindCom" ! Wegen solchen Drohungen verfallen wir doch noch lange nicht in eine Stimmung à la "April", oder ?

Herzlichst,
Bernhard

eknori (retired):

--- Zitat ---Rechtliche Schritte - das würde ja lustig 
--- Ende Zitat ---

ich nehme das insofern ernst, weil man mir mit einer Urheberrechtsklage in den usa droht. Und nicht mit einer LariFari Amtsgerichts Posse ala "Maschendrahtzaun"

So viele Millionen habe ich auch nicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln