Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Trouble Ticket System gesucht...
y20frank:
--- Zitat ---Ich würde da zumindest den Standard-Requester erwarten der mich fragt, ob gespeichert werden soll.
--- Ende Zitat ---
Jo stimmt - hab's gerad auch mal getestet... Habe dann gemacht: --> Feldchen 'SaveOptions' in die Maske rein, ist Text und berechnet, hat Wert = "1" und schon kommt dein gewünschter Request... ;D
@Ulrich: Kompliment für das Engagement und die daraus resultierenden Ergebnisse... wow, Reschpeckt mein Lieba!
eknori (retired):
zum "Preview" Problem gibt es hier noch einen gesonderten Fred http://www.atnotes.de/index.php?topic=19985.from1102703228;topicseen#top
langsam wird das hier wohl zum Dauerläufer
eknori (retired):
--- Zitat ---Feldchen 'SaveOptions' in die Maske rein, ist Text und berechnet, hat Wert = "1" und schon kommt dein gewünschter Request...
--- Ende Zitat ---
muss ich cross-checken mit den Aktionen. Irgendwie gab es einen Grund, warum ich das so gemacht habe.
eknori (retired):
zur Notes.ini und Alternativen:
http://www.atnotes.de/index.php?topic=19985.msg124638#msg124638
Jetzt nimmt dieses Projekt wohl eine Wendung; ne reine Formel- Lösung hätte auf Dauer wohl nicht funktioniret.
Jeder hat die Möglichkeit auf www.openntf.org an dem Project mitzuarbeiten. Hier gibt es so viele Lösungen zu Detailproblemen.
In meiner Fa. ist die Db übrigens von den Mitarbeitern und den Chefindianern nie angenommen worden.
Wir setzen jetzt den "Solution Manager" von SAP ein ( oder wie auch immer dieser OSS Clone heißt )
TMC:
--- Zitat von: eknori am 10.12.04 - 20:09:06 ---Jetzt nimmt dieses Projekt wohl eine Wendung; ne reine Formel- Lösung hätte auf Dauer wohl nicht funktioniret.
--- Ende Zitat ---
Jein. Meine Meinung: als simple Lösung: ja. Nachdem Du aber das bisherige so toll umgesetzt hast, kommen natürlich hier und da Anregungen dazu. Von OpenNTF kommen sicherlich auch einige Ideen. Bei einer professionellen Workflow-Anwendung kommt man IMHO um LS nicht drumherum.
Aber es spricht doch auch nix dagegen, konzentriert LS einzusetzen, oder?
--- Zitat von: eknori am 10.12.04 - 20:09:06 ---In meiner Fa. ist die Db übrigens von den Mitarbeitern und den Chefindianern nie angenommen worden.
--- Ende Zitat ---
Das ist schade. Ich hoffe Du hast trotzdem weiter Lust, mit dem Projekt weiterzumachen.
Ich persönlich hab von der DB selbst gar nix. Wir setzen bei uns auch ein eigenes System ein, und dies wird sich wohl so schnell nicht ändern. Bin dafür auch nicht verantwortlich. Ich beteilige mich hier in diesem Thread aber, weil es mir Spaß macht, und ich dabei dazulerne ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln