Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Trouble Ticket System gesucht...

<< < (7/119) > >>

eknori (retired):
setze mal _reroutedBy:=@Name([CN];@UserName);
an den Anfang der Formel; ich vermute mal, dann wird er bei der nächsten Zuweisung meckern. Kein Plan, warum  ???
Werde ich wohl am WE doch noch einen 5er Server hochziehen müssen.

koehlerbv:
Sowohl die Mehrfachzuweisung via := als auch die Verwendung in @Do geht in R5 noch nicht. Nach einer zugegebenermassen nur oberflächigen Betrachtung des Formelapparates sollte das aber einfach umstellbar sein durch
xxx := @If (...

Und 'nen ganzen Server brauchst Du doch gar nicht aufzusetzen, Ulrich - hol' Dir Deinen R5-Client von der Backup-CD  ;D

Ein schönes Pfingstfest wünscht
Bernhard

eknori (retired):
 8) Backup-CD  ??? ???

koehlerbv:
Ich geb' zu - ich bin ein Backup-Macher (AKA "Warmduscher")  ;D

Hat mir aber gerade gestern einen ganzen Tag Arbeit gerettet, meine Schamröte ist daher nur ansatzweise erkennbar  ;D

Ciao,
Bernhard

Tino:
Hallo,

Die Zuweisung an den Anfang zu stellen hatte ich auch schon versucht und wie du schon vermutet hast kommt dann ne Fehlermeldung bei der nächsten Zuweisung. Ich werde mal mein Glück versuchen und die Formel irgendwie anders umzustellen. Vielen Dank aber für deine / Eure Hilfe!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln