Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Trouble Ticket System gesucht...

<< < (34/119) > >>

eknori (retired):

--- Zitat ---On the Fly? Aber dann nur beim Queryopen des Views, oder?
--- Ende Zitat ---
Ja

--- Zitat ---Und nur mit Script, was dann wieder keine Lösung fürs Web ist
--- Ende Zitat ---
Pffff ... auch wieder wahr

schneidwui:
Hallo..

du hast ja auf deiner Website nun auch die aktuelle Datenbank im LoNo V5 Format gespeichert.. mit der Dateiendung *.ns5
..nun frag ich mich ob das eine Datenbank oder die Schablone ist.

Wie sieht es eigentlich aus.. wenn ich quasi die Version updaten will.. und das Helpdesksystem schon gut gefüllt ist.. reicht es nur die Schablone zu wechseln?

also ich habe es probiert.. von der alten Version auf die V1.03 und es gab ne Fehlermeldung wenn ich mir damm z.B. die Benutzeranfragen ansehen wollte.. (Dokument nicht gefunden oder so) ..nach dem wechseln der Schablone auf die ältere ging es wieder.

P.S. Danke für die Email (PFD-Datei)  .. ;-)

einen schönen Sonntag noch .. oder besser ein gruseliges Halloween  ;D

eknori (retired):
bitte auch immer in der Konfiguration nachsehen, ob es neue Systemparameter gibt. Ansonsten reicht das wechseln der Schablone. Benenne die ns5 um in ntf.

schneidwui:
Guten Morgen ..

ich habe es nochmal probiert.. die Datenbank die ich mit der alten Schablone V1.0 erstellt habe.. mit der neuen Schablone V1.03 (R5) zu aktualisieren..

wenn ich die Datenbank danach öffne krieg ich folgende Fehlermeldung (siehe Anhang)
und das Hauptmenu sieht so aus.. (auch im Anhang

sehr komisch..

die Rollen hab ich kontrolliert... auch die neue Admin-Rolle hinzugefügt..
keine Änderung.

Weißt du woran das liegen könnte?

ich meine ich kann die Datenbank auch auf Basis der V1.03 hier einführen.. da bisher eh nur Testeinträge sind, aber ich hätte gern eine Sicherheit.. das es keine Probleme gibt künftige Updates von dir aufzuspielen.. ohne gleich die Datenbank neu anzulegen.

mfg schneidwui

Alessandro:

--- Zitat von: schneidwui am 01.11.04 - 09:24:34 ---Weißt du woran das liegen könnte?

--- Ende Zitat ---

Das hat Ulrich ja schon geschrieben. Du musst die Konfigurationsdokumente prüfen, ob diese komplett sind und auch korrekt eingestellt. Am besten die vorhandenen sichern und dann die aus der aktuellen Schablone 1.03 reinkopieren und dann wieder deinen Bedürfnissen anpassen.

Zwischen 1.0 und 1.03 wurde z.B. die Sprachauswahl hinzugefügt. Wenn du die Konfigurationsdokumente nicht reinkopiert hast, dann weiss die DB nicht welche Sprache eingestellt ist und die Fehlermeldung kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln