Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Trouble Ticket System gesucht...
Thomas Schulte:
--- Zitat von: eknori am 29.10.04 - 17:40:17 ---Hallo Thomas;
habe mir deine Modifikationen angesehen. Nette Sache diese Schnittstelle. Ich denke, das sollte weiter verfolgt werden.
--- Ende Zitat ---
Und wer macht jetzt was, wie. Ich könnte die Mods in eine eigene Schablone packen, dann kann ich das immer weiter entwickeln ohne das wir jedesmal eine Synchronisation brauchen.
Wenn ich das WE Zeit habe werde ich an meiner Version noch was andocken. Antwortdokumente für Aufgaben und die entsprechende Überwachung fehlt mir hier einfach und die System Inventar DB wäre da drin auch ganz brauchbar (Die muss ich nur Graphisch etwas anpassen und sie ist noch nicht mehrsprachig. Da werde ich wohl ein wenig bei dir klauen). Ein Problem hab ich noch mit deiner Sprachsteuerung. Was machst du wenn du noch mehr Sprachen integrieren willst. Französisch, Finnisch, Schwedisch ....
Da wird die Pflege der DB bei Änderungen zu einem Alp.
Thomas
eknori (retired):
--- Zitat ---Ich könnte die Mods in eine eigene Schablone packen, dann kann ich das immer weiter entwickeln ohne das wir jedesmal eine Synchronisation brauchen.
--- Ende Zitat ---
ist wohl die sinnvollste Lösung
--- Zitat ---Was machst du wenn du noch mehr Sprachen integrieren willst. Französisch, Finnisch, Schwedisch ....
Da wird die Pflege der DB bei Änderungen zu einem Alp.
--- Ende Zitat ---
da hast du Recht ... So eine richtig prickelnde Idee habe ich da noch nicht. Möglicherweise kann man das über .... ... ... hmm Übersetzungstabellen (?) lösen ???
Thomas Schulte:
Übersetzungstabellen funzen bei Masken, Gliederungen und Seiten. In Frames glaube ich auch. Nur bei Aktionen, und Ansichtsüberschriften geht das nicht richtig. Für Schlüsselwörter hab ich auch eine Lösung, so das jeder den Klartext in seiner Landessprache sehen kann. Ist aber mit etwas Arbeit verbunden das zu implementieren.
Thomas
eknori (retired):
Ansichtenspalten kannst du mit notesViewColumn.Title = title$ modifizieren.
Thomas Schulte:
On the Fly? Aber dann nur beim Queryopen des Views, oder? Und nur mit Script, was dann wieder keine Lösung fürs Web ist.
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln