Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage an alle Palm-Nutzer. Da ich selbst sowas nicht zur Verfügung habe, muß ich mich immer an die Aussagen meiner User halten. Doch was ich dieses Mal hören mußte, klang doch recht seltsam, daher muß ich mal erfahrene Nutzer um ihre Erfahrungen fragen.
Also.....
... der betroffene User nutzt seit einiger Zeit einen Palmpilot III mit EasySync 3.0.2 und Notes 5.05. Nun wurde vor 4 Wochen seine Mailschablone auf 5.08 upgedatet.
Angeblich funktionierte vor dem Update, Terminbeschreibungen von neuen und geänderten Terminen zu synchronisieren (sie wurden angebl. unter den passus Notizen getragen). Nun soll das nach dem Schablonenupdate nicht mehr möglich sein.
Allerdings kann der User sich nicht daran errinnern, ob das synchronisieren der Terminbemerkungen tatsächlich funktioniert hat. *User....*
Daher meine Frage, es es wirklich möglich mit einem Palmpilot III (2MB) diese Informationen zu synchronisieren? Wenn ja, könnte das Problem wirklich durch das Schablonenupdate zustande gekommen sein?
Für Eure Hilfe bin ich Euch sehr dankbar.
Viele Grüße Tatiana