Best Practices > Diskussionen zu Best Practices
Thomas als weiteres Mitglied im Team
Axel_Janssen:
--- Zitat von: Thomas Völk am 21.03.04 - 21:53:28 ---Projekt ohne Zeitdruck?
Wie sieht UML-gestütztes PM aus?
Warum hat es nicht geklappt?
--- Ende Zitat ---
Es hat geklappt. Aber es hätte besser klappen können und selbst diese Meinung wird nicht von allen geteilt.
Zeitdruck? O.k. wir arbeiten nicht immer von 9-to-5. Aber es gab keinen wirklich harten Zeitdruck. Aber das ist wirklich ganz gut bei der Firma, wo ich jetzt arbeite: Es existiert ein ziemlich fokussiertes Arbeitsklima. Von Projektanfang an. War bei meiner vorherigen Firma überhaupt nicht so. Deshalb poste ich auch so selten in der Woche.
--- Zitat ---
warte auf die nächste AUflage...
--- Ende Zitat ---
Wie oft produziert ihr neue Auflagen? Agile, refactoring, hmm ;D
animate:
ich glaube, da liegst du gar nicht so falsch. solche Buchprojekte sind schon ziemlich agil.:D ich liebe diesen Begriff. Damit kannst du alles entschuldigen :)
ich weiß nicht genau, wann die zweite Auflage kommt, ich habe nur munkeln hören, dass sie besser/umfangreicher/aktueller sein wird, als die erste.
Außerdem hat sich seit der Veröffentlichung noch was an dem Standard getan, glaube ich.
Axel_Janssen:
--- Zitat von: Thomas Völk am 21.03.04 - 22:18:58 ---ich glaube, da liegst du gar nicht so falsch. solche Buchprojekte sind schon ziemlich agil.:D ich liebe diesen Begriff. Damit kannst du alles entschuldigen :)
--- Ende Zitat ---
genau da werde ich immer mehr zum Spiesser.
Sprichst du zufällig spanisch ???
Ich hab da einen tollen, satirischen Moraltraktat, wo das als postmodernistisch Verwirrung gegeisselt wird Voll krass. ;D
animate:
also ich spreche etwas spanisch. aber immer her mit dem Artikel, ich habe argentinische Verwandte, die benutze ich notfalls als Übersetzungsknechte
Axel_Janssen:
voy a buscarlo manana
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln