Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Benutzeraktivitäten meiner MailDb
Semeaphoros:
Nee nee, ich geh jetzt gleich essen, und dann mach ich noch vieeel anderes Zeugs. Als Selbständiger gibts keine Arbeitszeiten, besonders in schlechten Zeiten .......... :(
Das Log wird normalerweise nicht archiviert und bei Standardeinstellung ist das tatsächlich nur gerade ein paar Tage lang. Das totale Fehlen eines ganzen Tages ist sehr verdächtig, da könnte schon was bewusst rausgelöscht worden sein. Da hast Du dann schon mal Grund, auf den Tisch zu klopfen. Man braucht ja nicht gleich zu beschuldigen, der betreffende könnte ja vielleicht auch noch einen Grund vorbringen ...... aber dann hätte er Dich ja auch von sich aus informieren können. Ein Kontrollblick in eine Datenbank kann ja durchaus mal Sinn machen.
adminnaddel:
DANKE ;)
robert:
Hi Adminnaddel,
hast du mal an den Kalender gedacht?? Wenn jemand dir in den Kalender schaut, kommt das auch in die Benutzeraktivität. Vielleicht hat dir jemand einen Termin verpasst??? Ich weis jetzt nicht, ob du das freigeggeben hast, aber prüf das doch mal bitte.
Gruß
Robert
Jörg P.:
Hi,
Kalender könnte wirklich eine ganz harmlose Erklärung sein. Und das protokollieren der lesenden Zugriffe ist halt auch ein Schreibzugriff.
Hast du mal nachgeschaut, ob du vielleicht auch im Protokoll seiner DB auftauchst?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln