Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Gruppen-Rollen-Auflösung
Semeaphoros:
Muss das Problem nicht lösen, aber kann, falls genau der Vieh nicht mehr richtig aktualisiert wird, welcher für die Gruppenauflösung verwendet wird.
Da gibts dann sonst noch fixup und das Leeren des Server Cache
Im Uebrigen, mit dem Glauben, das ist so eine Sache: den brauchts nicht wirklich. Das Ausprobieren ist schneller gemacht als die Message, die ich hier tippe, also bitte nicht so spröde reagieren, das Ding geht durch Ctrl-Shift-F9 nicht kaputt.
g202e:
--- Zitat von: Semeaphoros am 18.03.04 - 16:36:48 ---Im Uebrigen, mit dem Glauben, das ist so eine Sache: den brauchts nicht wirklich.
--- Ende Zitat ---
Da hast du jetzt aber Glück, dass ich nicht katholisch bin! ;D
--- Zitat von: Semeaphoros am 18.03.04 - 16:36:48 ---also bitte nicht so spröde reagieren, das Ding geht durch Ctrl-Shift-F9 nicht kaputt.
--- Ende Zitat ---
Sollte überhaupt nicht spröde gemeint sein!
Im übrigen läuft gerade "Strg-Shift-F9" über's Firmenadressbuch. Es dauert allerdings verdächtig lange, die 66 Ansichten zu aktualisieren. Vielleicht ist da ja wirklich der Hund begraben!?
Ich lasse hören.
Semeaphoros:
1. Korrektur:
@replace("brauchts nicht wirklich";"brauchts in diesem Falle nicht wirklich")
2. mit katholisch ist das auch so eine Sache, orthodox würde dasselbe Ergebnis liefern ;D
3. Wenn das so lange dauert, dann könnte da wohl mal auch ein fixup notwendig sein.
g202e:
--- Zitat von: Semeaphoros am 18.03.04 - 17:07:32 ---2. mit katholisch ist das auch so eine Sache, orthodox würde dasselbe Ergebnis liefern
--- Ende Zitat ---
Schon klar, aber ich wusste nicht, ob "nichtkonfessionell" das sagt, was ich meine? ???
--- Zitat von: Semeaphoros am 18.03.04 - 17:07:32 ---3. Wenn das so lange dauert, dann könnte da wohl mal auch ein fixup notwendig sein.
--- Ende Zitat ---
Ja, also es hat fast eine Stunde gedauert!
Werde mal die Admins belästigen.
Semeaphoros:
Weder unkonfessionel noch unkonventionell, nicht apolitsich, auch nicht atheistisch, nein, konfessionslos wäre es gewesen ..... ;)
Jo, und sonst, das macht tatsächlich den Eindruck, wie wenn da was nicht ganz iO ist. Lass die Admins da mal drüber grübeln ....
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln