Sonstiges > Job Suche/Angebote

der neueste trend.. (jung + geld mitbringen)

<< < (2/5) > >>

eknori (retired):
reicht doch... für die Miete  ;D

koehlerbv:
Ich habe gerade mal ausgerechnet, wieviele Stunden ich für den (Brutto-)Monatslohn arbeiten würde ... Da hätte ich aber sehr viel Freizeit  ;D
Wer Klein-Fritzchen bezahlt, kriegt auch nur Klein-Fritzchen. Wenn solche Gehälter in Deutschland Standard werden sollten, wandere ich sofort aus, oder mache etwas ganz anderes.

Bernhard

MOD:
Das sind natürlich extreme "Angebote".
Genauso extrem sind aber auch die Stellenbewerber. Irgendein Dipl. Abschluss, keine Berufserfahrung und unter 60.000 Euro läuft nichts.
Auch hier muss sich die Frage gestellt werden ob das so in Ordnung ist.

;D MOD

koehlerbv:
Das sehe ich absolut genau so. Aber da sind wir wieder bei der Schlipsträger / Intelligenzallergiker-Diskussion  ;D
Entscheidend ist die Kompetenz des Unternehmens: Was zahlen diese für welche Leistung ? Wir haben damit (natürlich) Probleme, aber entscheidender ist: Die Unternehmen, die es einfach nicht packen, leistungsgerecht zu bezahlen, Leute zu binden etc., werden auch wirtschaftlich nicht den erhofften Erfolg erzielen können. Sie bestrafen sich selber ...

Bernhard

Axel_Janssen:
... es ist imho völlige Zeitverschwendung, auch nur einen Gedanken für solche unangenehme Zeitgenossen zu verschwenden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln