Autor Thema: Domänenübergreifender Adminp funktioniert nicht  (Gelesen 1670 mal)

Offline tobirobi

• Aktives Mitglied
  • ja und...
Guten Morgen zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte mittels Adminp domänenübergreifend Repliken erstellen.
Dazu habe ich in der Source-Domäne in der Admin4.nsf ein Ausgangsdokument erstellt und in der Destination-Domäne ein Eingangsdokument.
Wen ich jetzt eine Anforderung einstelle, wird sie auch an die Admin4.nsf in der Destination-Domäne geleitet.
Dort kommt es aber zu folgender Fehlermeldung:

Dateiname: admin4.nsf; Name: N409KOMM01/Server/Spk-Bonn-Komm/DE; Fehler: Diese Domäne wurde nicht entsprechend konfiguriert, um diese Art der Administrationsanforderung von die Quelldomäne annehmen zu können.

Ich nutze 5.0.11 deutsch.

Was muss ich beachten? Querzugelassen sind die beiden Server, sowie auch nochmals extra die Domänen..

Hat jemand eine Idee wo ich schrauben muss ???
----------------------
Domino 8.5.2, 8.5.x, 6.5.x
über 11000 User
Lotus Notes Traveler 8.5.2

Offline Messiahs

• Frischling
  • *
Re:Domänenübergreifender Adminp funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 18.03.04 - 11:34:53 »
Hast Du Domänendokumente für fremde Domänen, Verbindungsdokumente usw. eingerichtet???
Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder meint, er habe das größere Stück.

Offline tobirobi

• Aktives Mitglied
  • ja und...
Re:Domänenübergreifender Adminp funktioniert nicht
« Antwort #2 am: 18.03.04 - 12:08:50 »
Es gibt Verbindungsdokumente,  die passenden Domänendokumente und alles was man sonst für die Kopplung zweier Domänen braucht.

Die Domänen replizieren auch sonst korrekt und Mails werden auch richtig geroutet.

----------------------
Domino 8.5.2, 8.5.x, 6.5.x
über 11000 User
Lotus Notes Traveler 8.5.2

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz