Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

HILFE - server down jeden mittag wegen compact !

<< < (2/3) > >>

dertoaster:
Ja stimmt, mit dem plötzlichen starten des compacts ist es halt so ne sache.

ich würde jetzt eine neu kopie der Mail DB lokal machen. Anschließend die 2 Repliken auf den Cluster Servern löschen. Ist die geschehen die loke kopie auf den haupt server replizieren und von dort wiederum auf den cluster server replizieren.

Un d dann abwarten was morgen um 12:13 Uhr passiert, weil dazu habe ich keine Idee!

gruß
toaster

luna:
hallo,

hab das gerade alles so gemacht. nun warten wir mal ab, was morgen, übermorgen und am montag passiert.

danke einstweilen für deine hilfe. :D

gruss,
daniela

luna:
hallo gemeinde,

ich hab das gestern genau so gemacht. db lokal zu mir kopiert. alle 3 server versionen gelöscht. die lokale kopie auf den secln01 repliziert. von dort dann auf die anderen beiden.

heute mittag ist es wieder passiert. ich hänge die logfiles nochmal gezipped dazu hier.

meine nächsten versuche (verzweifelten) werden sein:

1.) sie de-installiert komplett ihren notes client mit admin + designer, installiert ihn neu, macht dabei neue notes.ini + neues names.nsf. den 6.0.3 -> 2 tage testen
2.) wenn ok, dann den 6.5.1 client installieren -> 2 tage testen
3.) wenn ok, dann den 6.5.1 admin + designer dazuinstallieren, 2 tage testen

vielleicht lässt sich so feststellen, ob es bei einem dieser dinge passiert. aber hoffnung hab ich keine.

gruss,
daniela

dertoaster:
hi,

da weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter. ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das problem vom client her kommt.

ich würde wenn möglich einen call bei IBM/Lotus mit der Priorität 1 aufmachen. Weil mit solchen Server abstürzen und das täglich ist nicht zu spaßen.

Setz ihr wenigstens eine Supportet Betriebsystem Version ein?

Gruß
toaster

luna:
hi toaster,

ich denke schon, windows 2000 E server.

ok, ich werd meinen notes support edcom anrufen.

trotzdem vielen dank für all deine mühe. :-*

gruss,
daniela

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln