Autor Thema: Delegierung - Notes R5 / R6 - welche Zugriffe für Anzeige "Freie Zeit"  (Gelesen 1310 mal)

Offline stoeps

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • It's your life, so live it your way.
    • Stoeps.de
Hi zusammen,

entweder steh ich heute auf dem Schlauch, oder meine User haben da wieder was verstellt, das ich noch nie gesehen habe.

Wir haben hier einen 6er Server mit z.T. 6er Clients und 5er Clients, z.T. 6er Schablone z.T. 5er

Was muss in der ACL bzw. unter Delegierung eingetragen werden, dass jeder in der Fa. nur die Freie / Belegte Zeit der Anderen sieht, aber nicht die Einträge an sich?

Oder muss das in der Busytime geregelt werden?

Danke schonmal für alle Hinweise.

mfg
Stoeps

--
Grüsse
Christoph

Offline kuni

• Aktives Mitglied
Hi,

bei uns ist es so, dass da gar nichts stehen darf.

gruz
kuni

Offline stoeps

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • It's your life, so live it your way.
    • Stoeps.de
Du meinst, dass sobald ich eine Person für "Nur lesend" eintrage alle anderen keine "Freie Zeit" Infos mehr bekommen?
--
Grüsse
Christoph

Offline kuni

• Aktives Mitglied
Hi,

ich meine, dass unabh. von der angabe in der delegierung bzw. lesenden oder höherem zugriff unter der registerkarte kalender > freie zeit in den vorgaben im feld "Angaben zu meiner freien zeit koennen ..." kein eintrag bei uns steht, damit die anwender ihre freie zeit gegenseitig checken koennen.

wenn in der kalenderdelegierung entsprechende rechte fuer den user eingetragen sind, kann dieser z.b. im gruppenkalender neben der freien zeit-info auch noch die entsprechenden details einsehen.

gruz
nell

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz