Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Empfehlung zu CRM/DMS

(1/3) > >>

CCKI:
Hallo,

hab mir von der Haifisch-Seite (haitec.de) ein neues Mixtool (CRM/DMS, etc.) runtergeladen. War in wenigen
Minuten installiert und gefällt mir sehr gut. Hab ein paar alte Gedysdaten importiert und bin richtig
begeistert, was die Funktion anbelangt. Hat eigentlich alles drin, was man von einem CRM oder
DMS erwartet und das Ganze in nicht mal 3 MB.

Nun die Frage. Kennt einer das Teil (HAIEASY) bzw. hat das schon produktiv im Einsatz ? Ich glaub den
Herstellerangaben da nicht so recht. Es schaut ziemlich professionell aus und die Installationsroutine
funktioniert echt perfekt. Aber nach meinen negativen Erfahrungen mit Gedys und Intraware hab ich
da so meine Bedenken. Mich interessiert an dieser Stelle auch die Anpassungsarbeiten, da lt. Doku da
so ziemlich alles vorgefertigt ist und man quasi "Out of the box" startet.

Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar. Alternativ hier im Forum oder an meine Email
CCKI-Systeme@freemail.de

Vielen Dank im Voraus
Martin

dh-paule:
Na das dürfte doch etwas für Bernhard sein (koehlerbv)....

eknori:
würde mir es ja gerne mal runterladen, aber ewig diese Formulargeschichte im Vorfeld. Sorry, da habe ich keinen Bock drauf. Dann habe ich das kaum auf meinem Rechner und schon einen Vertriebler an der Strippe.

Ulrich

MartinG:
@CCKI - was hast Du denn für schlechte Erfahrungen mit Intraware gemacht? Ist sicherlich nicht alles Gold was glänzt bei denen im grossen und ganzen finde ich aber OctoOffice nicht schlecht als CRM System...

Gruss
Martin

.:Christian:.:
@CCKI:

Hab mir dieses CRM mal angesehen.

Hier der direkte Link zum Download:
http://www.haitec.de/HAISite/HAISite.nsf/name/haieasy_sw_download-DE

In der Anmelde-Email steht dann

--- Zitat ---Geben Sie beim Entpacken des Zip-Archives
folgendes Passwort ein:

power@work
--- Ende Zitat ---
Von Zugangsschutz hat diese Fa. wohl noch nichts gehört. Auch das ZIP liess sich bei mir ohne Passwort entpacken.

Aber von Domino-Servern hat die Fa. auch wohl nicht viel Plan, zumindest bezeichnen die Lotus Notes als Server  ;D

Beim Testen kamen etliche dubiose Fehlermeldungen, auf die ich jetzt nicht näher eingeht.

Mein Fazit: Finger weg davon, für das was es (angeblich) kann, ist das Produkt viel zu teuer.
Der Fa. selbst geht es ja auch alles andere als blendend, im Worst Case setzt Ihr das Ding dann ein und die Fa. ist dann Pleite.

Gruß,
Christian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln