Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Replizierproblem...

<< < (3/3)

Semeaphoros:
Fällt mir ein, könnte ja auch an der Paketfragmentierung liegen, dieses Problem hat so Eigenschaften wie geht - geht nicht - geht - geht nicht - also das, was Du hier schilderst.

Dieser Thread zu smtp-mail schildert so ein Problem und wie man die Paketgrösse mit Dr. TCP beeinflussen kann:

Fragmentierungsproblem

Heiggo:
Passiert das auch, wenn man auf der Replikatorseite mit der rechten Maustaste an den Replikationsoptionen rumfummelt und anstatt des Standardeintrages (alle verfügbaren, mit letztem.....) direkt den Server, mit dem zu replizieren ist, auswählt?
z.B.:

fjvs:
 :) :) :)

Hallo!

Ich hab nun endlich die Lösung für das Replizierproblem gefunden.

=> Norton Personal Firewall 2003 von Symantec

Gleich am Anfang war sie für mich eine Fehlerquelle, doch als ich mehrere Einstellungen bzw. Regeln versuchte und sie sogar deaktivierte hatte ich noch immer das gleiche Problem, somit schloss ich sie als Ursache aus.

Das war mein Fehler – erst als ich nun all eure Tipps und meine Weisheiten versuchte und sie keinen Erfolg brachten – deinstallierte ich sie und siehe da LN läuft wieder einwandfrei…

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!

Semeaphoros:
Aha, Du hast das Latein also verstanden und danach gehandelt, und die Götter habens offenbar auch begriffen ....  ;D

Danke für die Rückmeldung, ist wertvoll dieser Hinweis, die FW kann doch immer mal wieder die Finger reinhängen. Allerdings dürfte in diesem Fall irgendeine Regel falsch gesetzt sein, das lässt sich also bestimmt einstellen.

Uebrigens, kannst Du den Thread bitte noch auf Erledigt stellen?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln