Sonstiges > Offtopic

treffen im westen (Teil 2)

<< < (5/7) > >>

luna:

--- Zitat von: luna am 25.03.04 - 09:46:02 ---hallo,

also, mike (mein mann) hat heute lange nacht in der arbeit. das heisst, er fängt er am nachmittag an, kommt aber sicherlich nicht vor 2 uhr in der frühe nach hause.

wir werden dann morgen, freitag, so gegen 09:00 / 10:00 uhr wegfahren. wir wissen weder, wie der verkehr sein wird, noch, ob morgen wieder so ein sauwetter ist. wir hoffen also, dass wir zwischen 18:00 uhr und 19:00 uhr ankommen, im schlimmsten fall kann's aber auch sehr spät werden.

wo sollen wir denn nun hinkommen? zu einem italiener? oder gleich direkt zu klaus, weil ausser uns drei sowieso keiner kommt?

klaus, sag mal an.

danke und gruss,
daniela

--- Ende Zitat ---

haaaaallllllo,

ich fahr in ein paar minuten nach hause, hab morgen urlaub. und weiss jetzt überhaupt nicht, wann ich wohin kommen soll !!!

daniela

eknori:
wenn ich Klaus heute am Telefon nicht mnissverstanden habe, erwartet er euch bei sich zuhause...

Ulrich

luna:
hallo uli,

das ist jetzt nett von dir. weil klaus hat mir das nämlich noch nicht gesagt.

ok klaus, dann kommen wir einfach morgen abend zu dir nach hause, sobald wir halt eben da sind. irgendwann zwischen 18:00 uhr und 24:00 uhr.

gruss und bis morgen,
daniela

Axel_Janssen:
Wie das ist morgen  ???
Ich dachte, das war Ostern geplant. Morgen ist große familiäre Maler-Session im elterlichen Haus. Meine Schwester kommt extra aus Berlin. Ich glaub, da werde ich enterbt (falls die noch was übriglassen).

sorry ich kann nicht  ::)

eknori:
hier ein paar Impressionen vom Treffen
http://www.eknori.de/home/detail.php?nr=548&kategorie=home

Ulrich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln