Autor Thema: Dialogfeld "Sie haben neues Mail" - Programmswitchen  (Gelesen 1395 mal)

Offline hari

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
hi !

habe folgendes Prob.:

Wenn beim Eingang von einem neuen Mail das Dialogfeld "Sie haben neues Mail" - erscheint, springt sofort LN in den Vordergrund und wechselt auch nach OK klicken nicht wieder zu dem Prog. zurück in dem man vorher gearbeitet hat.

Das kann leider sehr lästig sein wenn man gerade intensiv an etwas arbeitet - und dann jedesmal herausgerissen wird...

ich möchte aber nicht jedesmal die optische Mail- Banachrichtigung ein/ausschalten...

Arbeite mit Client-Version 6.5.0, Server 6.5.0;

- gibt es da irgendeinen Trick das zu deaktivieren/umgehen etc... - ohne die optische Benachrichtigung auszuschalten ?

- bin für alle Infos dankbar !

thx. Hari.

Offline luna

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • mein name ist hase...
    • sixtnix homepage
Re:Dialogfeld "Sie haben neues Mail" - Programmswitchen
« Antwort #1 am: 12.03.04 - 15:54:56 »
hallo hari,

mich nervt es auch, wenn die optische benachrichtigung kommt, wenn ich grad im designer eine grosse formel eingebe.

aber soweit ich weiss, kann man nur entweder die optische benachrichtigung ein- oder ausschalten, aber auf keinen fall im eingeschalteten modus "dahinter" blenden. sowas glaub ich gibts nicht.

du könntest die höchstens deaktivieren, und evtl. den notes minder einschalten, der das dann unten rechts als kleines icon anzeigt. oder überhaupt einstellen: "show an icon in system tray". ich glaube, das wäre die lösung für dich, sofern das nicht über policy überschrieben wird.

gruss,
daniela
im moment in mutterschutz

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz