Sonstiges > Offtopic
Hat jmd Erfahrungen mit Orgon-Akkumulatoren?
animate:
bevor ich mit bauen anfange - was macht das Ding denn?
Mark³:
ich dachte eher an Mini-Org-Akkus ;D
so als positivistischen Ersatz für Mini-Nukes. Dann sind die Materialkosten auch geringer. Aber ich mache auf jeden Fall mit...
Ein Orgon-Akkumulator unterstützt alles Lebende, heilt, macht Regen (und ich hab auch gehört er hilft beim Read-Error in Notes)
Semeaphoros:
Gibts auch eine Version, die bei RBODs hilft?
Und dann brauchen wir auch noch eine Version, die sich bei BSODs einsetzen lässt ........ ;D
eknori:
Ich hab das mal an unseren Musterbau weitergegeben ;D Die laufen momentan alle mit einem breiten Grinsen durch die Werkstatt. Und Gary habe ich in der Pause zum Büdchen gehen sehen ( war wohl den nötigen Fusel kaufen )
Gandhi:
Also zur Info Wilhelm Reich (für die, die es nicht wissen).
WR war neben Freud, Jung und Adler der vierte im Bunde, der die Psychologie im Anfang maßgeblich prägte und hat da dann wohl auch eine Menge wichtiger Beiträge geleistet, bei denen er es meiner Meinung nach auch besser belassen hätte.
Ansonsten hat er dann sehr eigenartige Experimente veranstaltet, behauptet, dass er die Gravitation aufheben könne (mit einer Art Kondensator, wenn ich nicht irre) und diesen GON/ORGON Quatsch fabriziert, wobei GON die böse Energie ist, die z.B. von Neon-Röhren abgestrahlt werden soll.
Der Orgon-Akkumulator selbst geht vom Prinzip aus Organische und Anorganische Stoffe (z.B. Holzwolle/Stahlwolle) nebeneinander bzw. hintereinander um einen geschlossenen Raum zu packen, worauf hin dieser dann von Orgon-Energie durchflutet wird.
Das tolle dabei ist ;): Packt man noch ein paar Rosenquarze dazu hat man dann gleich einen Engelakkumulator und kann sich mit Engeln unterhalten.....noch Fragen?
Der Bau eines Orgon Akkumulators soll andererseits ein interessanter Zeitvertreib sein...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln