Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Gruppen vs. Konsistente ACL
Driri:
Hmm...bin mir ziemlich sicher, daß ich das schon mal erfolgreich so exerziert habe. Ich teste das noch mal.
Driri:
Okay, habs getestet. Ich nehm alles zurück :-[
Obwohl mir da immer noch was im Hinterkopf rumschwirrt mit lokalen Gruppen und so. Vielleicht hab ich das einfach nur durcheinander geschmissen.
Auf jeden Fall Sorry für die Falschinformation. Ich gelobe Besserung ;D
rar:
Ich hab auch schon gelesen, daß es gehen sollte, wenn man die Gruppe im PAB hat, habe es aber nicht nachvollziehen können.
Eine lokale Replik des Serveradressbuches habe ich nicht. Wie müsste die Replik denn heißen?
Und die User namentlich in der ACL eintragen geht bei uns leider nicht.
Theoretisch müsste es doch irgendwie gehen. Der eine User A kommt ja auf die DB drauf. Obwohl er nicht namentlich in der ACL eingetragen ist...
koehlerbv:
Eine Replik des öfftl. Adressbuchs kannst Du lokal nennen wie Du willst und dann mit diesem Namen in die NOTES.INI eintragen.
User A kommt übrigens auch ohne namentliche Erwähnung in die DB, da er sie angelegt hat. Auch sowas wird bei einer kACL gespeichert.
Bernhard
Glombi:
--- Zitat von: Driri am 10.03.04 - 13:28:12 ---Okay, habs getestet. Ich nehm alles zurück :-[
Obwohl mir da immer noch was im Hinterkopf rumschwirrt mit lokalen Gruppen und so. Vielleicht hab ich das einfach nur durcheinander geschmissen.
Auf jeden Fall Sorry für die Falschinformation. Ich gelobe Besserung ;D
--- Ende Zitat ---
Hast Du auch - nachdem Du die Gruppe im persönlichen NAB angelegt hast - <CTRL>+<SHIFT>+<F9> gedrückt?
Damit geht es nämlich.
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln