Autor Thema: Entfernungen bestimmen  (Gelesen 27891 mal)

Offline Onkel Domino

• Aktives Mitglied
  • Tue Gutes - und rede darüber!
Re:Entfernungen bestimmen
« Antwort #60 am: 10.03.04 - 00:26:12 »
N'Abend zusammen,

ich hatte leider die letzten Tage nicht die Zeit "am Ball bleiben zu können". Wollte mich aber bei Andreas und Ulrich bedanken!

Bei Andreas für die Richtungsvorgabe sowie das Hintergrundwissen und bei Ulrich für die spontane Umsetzung der Berechnungen in LS und die intensiven Forschungsarbeiten. Die Links waren wirklich erste Sahne.

Das Thema "Entfernungsbestimmung" ist zwischen meinem Kunden und mir noch nicht wieder zur Sprache gekommen. Ich freue mich aber schon auf das Gespräch und die gegebenen Möglichkeiten! Ich hätte nicht gedacht das man das mit Lotus Notes realisieren könnte. Wieder einmal ein Beweis für die Flexibilität dieser Software.

Also nochmal vielen Dank an alle die die Sache vorangetrieben haben. Es war aber auch ein interessantes Thema!

Sofern es zu einer Realisation kommen sollte, werde ich das Ergebnis natürlich hier posten.

Viele Grüße,
Markus
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Glombi

• Gast
« Antwort #61 am: 10.03.04 - 08:45:29 »
Hi Markus,
das weitere Vorgehen würde einige hier sicher interessieren.
Das Thema ist aus meiner Sicht sehr interessant und beschäftigt sich mal nicht mit langweiligen 0815 Problemen, mit denen man sich sonst so rumschlagen muss.

Andreas
« Letzte Änderung: 10.03.04 - 08:46:17 von Glombi »

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #62 am: 10.03.04 - 08:54:34 »
So wie sich das anhört, ist das Thema für OD erst einmal insoweit erledigt, daß der Kunde sich noch nicht entschieden hat, einen entsprechenden Auftrag zu erteilen.
Nun denn, seis drum.
Ich habe zwar keine Kunden, denen ich das vertickern könnte; trotzdem ist das Thema als nette Fingerübung und fürs *brainjogging* recht interessant. Ich werde die DB mal fertigstellen und für alle Fälle mal in die Schublade legen...

@OD: Bitte vergiß bei Auftragserteilung nicht, einen entsprechenden Obulus auf das atnotes Konto zu überweisen...

Ulrich
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz