Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Notes beenden!!!
koehlerbv:
Das setzt dann aber wieder voraus, dass prinzipiell und gesichert VOR dem Notes-Start ein eigenes "Was-ist-in-der-Message-Queue-los?"-Programm gestartet wird. Was erstmal geschrieben sein will. Was an alle Clients verteilt werden will.
Frage an den ursprünglichen Fragesteller: Wozu soll das überhaupt gut sein ? Solange es noch ungespeicherte Daten gibt, fragt Notes ja sowieso nach, so, wie andere Programme auch. Und wenn der verehrte Anwender auf "Beenden" klickt, passiert eben auch "beenden". Und das ist ja schon viel besser als meine Wohnungstür - die fragt auch nicht nach: "Sie haben den einzigen Schlüssel in der Wohnung liegen gelassen. Wollen Sie mich wirklich zuwerfen ?" ;-)))
Bernhard
PS: Lassen wir diesen Thread mal - das führt zu nix. Es bleibt: "No way"
shiraz:
stell dir vor, du machst 10 Ansichten auf, dann klickst du auf falschen "X", dann? nochmal starten, und 10 Ansichten suchen,....
Anwender hat sich daran gewöhnt, wie beim Word oder Excel, oder .....
;)
Semeaphoros:
Wie gesagt, theoretich mit einer eigenen Applikation (die dann natürlich verteilt werden muss, wie Bernhard richtig gemerkt hat :) ) lösbar, vielleicht findet man so etwas ja auf dem Netz von irgend einem Windows-Cracker schon. Ich hätte im Moment jedenfalls keine Lust, sowas zu realisieren, die Erinnerungen an die Implementation eines Lizenz-Kontrollprogrammes im Netzwerk sind mir noch zu frisch und die ganze Sache kann sehr tricky werden, insbesondere wenn dann noch unterschieliche W-Versionen zu unterstützen sind.
koehlerbv:
--- Zitat ---stell dir vor, du machst 10 Ansichten auf, dann klickst du auf falschen "X", dann? nochmal starten, und 10 Ansichten suchen,....
--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich aber nun gar nicht. Faslches "X" ? "10 Ansichten" ? "10 Ansichten suchen" ?
Was hat denn das mit der eigentlichen Fragestellung zu tun ?
Bernhard
Semeaphoros:
Berhard: Es gibt Leute, die verklicken sich.
Und es gibt Leute, die möchten darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie sich verklickt haben.
Und es gibt Leute, die zum Oeffnen von verschiedenen Ansichten viel Zeit brauchen.
Und es gibt Leute, die den History-Folder von N6 noch nicht entdeckt haben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln