Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tipps und Tricks
Homepage: Lotus Notes Links
-Michael-:
Hallo zusammen,
leider habe ich meine Atnotes-Account-Daten verlegt, daher habe ich mich neu angemeldet. Ich war vor ein paar Monaten mal für kurze Zeit hier aktiv, aber seitdem nicht mehr.
koehlerbv (Bernhard) ist ein ehemaliger Kollege von mir, wir waren mehrere Jahre in derselben Firma tätig :) Wobei ich *nicht* im Bereich IT beschäftigt war :)
Zurück zum Thema:
Heute habe ich eine neue Seite erstellt, die Notes/Domino - Links listet:
http://www.notes-links.de
Über ein Feedback von Euch würde ich mich freuen.
Ciao,
Michael
MartinG:
Wooooooh - Hammerseite! Dickes Lob - da hast Du mächtig recherchiert. Ich habe gerade mal meine Lesezeichen im Firefox durchgeschaut zum Thema Notes (ich habe dort 22 Einträge) und alle waren bei Dir drin...
Gruss
Martin
-Michael-:
cool, vielen Dank Martin 8)
Ich will die Seite natürlich noch ausbauen. Insbesondere die Foren will ich noch nach "Posting-Rate" bewerten, damit man sieht, wie diese denn so besucht sind (wie ich es bereits unter www.it-organisation.info hatte).
Bei meiner www-Recherche hab ich festgestellt dass AtNotes bisher das meist besuchte Forum ist (!!!). Wahrscheinlich fehlen mir noch einige USA-Foren-Links, denn das gibts ja fast nicht. Ich meine alleine vom Bevölkerungs- und Notes-Einsatz - Verhältnis USA/D.
Grüße,
Michael
koehlerbv:
Na, dann wird sich koehlerbv auch mal (fast) als erster melden ;D
Deine Seite ist hervorragend strukuriert und sehr fix im Aufbau. Ich denke, wir sollten Dich hier mit weiteren Links füttern - jeder sollte man seine Gerüllekiste durchforsten - da findet sich noch was ;-)
Was unbedingt noch mit 'rein sollte, ist
http://www-10.lotus.com/ldd/whatisnotes
ein LDD-Artikel, den jeder Notes-Begeisterte unbedingt kennen sollte: Wo kommt Notes eigentlich her ?
Was ist nicht so ganz verstehe, ist der Text zum AtNotes-Forum:
--- Zitat ---Das AtNotes-Forum ist eines der führenden Notes/Domino-Foren.
--- Ende Zitat ---
Äh, nicht kannst korrekt: Es ist DAS FÜHRENDE ;D
Noch was, aber das kann ich jetzt nur als purer Browser-Anwender (wie uncool: IE6) berichten: Wenn ich mir eine Textpassage von Deiner Seite markieren will, bekomme ich immer sämtliche Elemente von meiner Wunschstelle bis zum Anfang der jeweiligen page markiert. Das ist ja nun nicht unbedingt ein Beinbruch oder haarsträubend, aber wenn man da noch was drehen könnte ...
Gutes Gelingen mit Deiner Seite und unzählige Hits auf selbiger wünscht
Bernhard
-Michael-:
Hallo Bernhard,
danke für Dein Lob und den Link. Und: Du hast Recht, ich werde das mit Atnotes noch korrigieren! :-)
--- Zitat von: koehlerbv am 06.03.04 - 21:50:03 ---Wenn ich mir eine Textpassage von Deiner Seite markieren will, bekomme ich immer sämtliche Elemente von meiner Wunschstelle bis zum Anfang der jeweiligen page markiert. Das ist ja nun nicht unbedingt ein Beinbrauch oder haarsträubend, aber wenn man da noch was drehen könnte ...
--- Ende Zitat ---
Danke für den Hinweis. Das ist in der Tat noch ein Problem. Die Seite habe ich mit HTML/CSS erstellt, ohne Tables (bis auf die Artikel-Tables, welche vom CMS-System generiert werden).
Das Problem habe ich leider auch mit IE6, bei Mozilla klappt das markieren wie gewünscht.
Ich werde versuchen das Problem zu lösen (ohne jetzt zu wissen woran es hängt).
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln