Autor Thema: Neue DB wird nur durch Ansichten angezeigt  (Gelesen 1203 mal)

Offline LotusBleifrei

• Aktives Mitglied
  • ja nee, is klar...
    • www.aarensan.com
Neue DB wird nur durch Ansichten angezeigt
« am: 05.03.04 - 07:16:35 »
Hallo,

ich habe eine neue DB entwickelt mit vielen Ansichten und einem Navigator, zudem habe ich noch eine Rahmengruppe angelegt

Das seltsame ist...wenn ich diese DB ganz links ins Menü (LN Client) als Icon ablege dann wird sie auch korrekt aufgerufen und zwar mit der Rahmengruppe und dem Navigator als Menüführung...aber sobald ich diese DB irgendwo in die Favoriten oder andere Lesezeichen ablege dann wird die DB nur mit Ansichten geöffnet und nicht über meinen Navigator?? Seltsam...das passiert bei jedem User der die DB nicht als Symbol auf der linken Seite ablegt sondern einfach als Lesezeichen irgendwo in seine Favoriten etc...aufnimmt.

Weiss jemand rat?

thnx im voraus :)
1 Domino-Cluster 6.5.1 auf W2kS
2 Domino 6.5.1 auf Win W2kS
¸,ø¤´°`¤ø,¸¸,»http://www.lachschon.de«,¸¸,ø¤´°`¤ø,¸

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re:Neue DB wird nur durch Ansichten angezeigt
« Antwort #1 am: 05.03.04 - 07:49:11 »
Das ist ein Bug im 6.03 Client - Du darfst das Lesezeichen nicht mehr per Drag & Drop anlegen... - sondern übers Menü: Lesezeichen hinzufügen...

Gruss
Martin
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline LotusBleifrei

• Aktives Mitglied
  • ja nee, is klar...
    • www.aarensan.com
« Antwort #2 am: 05.03.04 - 07:59:46 »
also habe noch einen 6.02CF1 Client...da müsste der BUG auch noch vorhanden sein...da er ja im 6.03 noch nicht behoben wurde...ok dank dir für dies Info!!

Gruss Deny
1 Domino-Cluster 6.5.1 auf W2kS
2 Domino 6.5.1 auf Win W2kS
¸,ø¤´°`¤ø,¸¸,»http://www.lachschon.de«,¸¸,ø¤´°`¤ø,¸

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #3 am: 05.03.04 - 08:50:25 »
Ist ja interessant - ich kenne von Notes6 nur den 6.02CF2 Client und den 6.03 Client und der 6.02CF2 Client hatte dieses Problem auf jeden Fall nicht...

Ist etwas ätzend weil ich meinen User immer das erklärt habe mit einfach kurz oer Drag und Drop rüberziehen in die Lesezeichenleiste und auf einmal geht es nicht mehr oder nur noch ganz selten. Seltsamerweise funktioniert es bei den meisten IBM Datenbanken noch...

Gruss
Martin
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz