Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Problem mit $Ref
Taxi:
Und nochmal eine Anmerkung: hab grad in der Designer - Hilfe gefunden, dass es unter Notes 6 einen "ComposeWithReference @Command" gibt *grübel* Vielleicht sollte ich den mal ausprobieren?
Taxi:
--- Zitat von: Glombi am 05.03.04 - 13:43:52 ---Ich würde in dem letzten Code alle @PostedCommand durch @Command ersetzen
Andreas
--- Ende Zitat ---
Alles klar, werde ich am Montag früh mal probieren. Vielen Dank nochmal für Deine Unterstützung
Taxi:
--- Zitat von: Glombi am 05.03.04 - 13:43:52 ---Ich würde in dem letzten Code alle @PostedCommand durch @Command ersetzen
Andreas
--- Ende Zitat ---
So, hab ich ausprobiert, hat leider nichts geholfen.
Aber: so wie's aussieht habe ich den Übeltäter gefunden:
http://www-10.lotus.com/ldd/nd6forum.nsf/55c38d716d632d9b8525689b005ba1c0/4189d8133273e30d85256ca6005a4336?OpenDocument
Anscheinend übergibt "Compose" tatsächlich bei Notes 6 die Referenz nicht mehr zuverlässig. Habe jetzt mal alles durch "ComposeWithReference" ersetzt. Mal sehen, ob das Problem jetzt immer noch auftritt.
Glombi:
Das hört sich übel an, ich kann es kaum glauben :o
Ich werde es bei Gelegenheit testen. Es ist zu prüfen, ob es tatsächlich ein Bug ist oder an einer Unsauberheit bei der Programmierung handelt. Wir hatten schon diverse Fälle, in denen was in R6 nicht mehr geht.
Andreas
Taxi:
Klang zu schön um wahr zu sein - daran (zumindest alleine daran) lags nicht :/
*weitersuch*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln