Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Server antwortet nicht
Driri:
Was Seme da sagt, kann ich nur bestätigen. Die Dateiendung wird nicht immer mit angezeigt und dann hat man schnell aus Versehen eine Datei mit Namen HOSTS.SAM geändert. Das funktioniert dann nicht.
andreas7565:
hallo m3
stack ist ok. habe die dosennummer ermittelt und vom patchfeld einen anderen stack gesteckt.
einen ping auf www.google.de gin ohne probleme.
noch weitere ideen ??
ich vermute die hosts wird nicht gelesen.
-----zu axel.--- habe eine hosts zentral liegen die sich jeder rundkopiert hat. diese habe ich eben nochmals auf den client kopiert. funzt nicht.....
Axel:
Hi,
das hört sich fast so an, als hätte der PC ein Problem mit IP. Versuch doch mal das IP neu zu installieren.
Axel
Semeaphoros:
Also das mit dem Stack, da war ja wohl nicht der "Stackable Switch" gemeint (Hardware) sondern der lokale IP-Stack (Netztreiber). Das mit dem Nicht-Lesen der Hosts-Datei tönt vernünftig, dann ist aber eben entweder der IP-Stack kaputt oder die Datei, siehe meine Anmerkung und die von Axel weiter oben
m3:
--- Zitat von: Semeaphoros am 04.03.04 - 14:36:10 ---Also das mit dem Stack, da war ja wohl nicht der "Stackable Switch" gemeint (Hardware) sondern der lokale IP-Stack (Netztreiber).
--- Ende Zitat ---
Jup.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln