Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Pending nach Umbenennung

<< < (2/2)

Glombi:

--- Zitat von: smokyly am 05.03.04 - 07:24:38 ---Wenn es an den Public-Keys liegt - geh ich dann so vor:
ID des Benutzers holen, Key raus kopieren und ins Verzeichnis übertragen?!

--- Ende Zitat ---
Exakt! Key aus der ID kopieren und dann in das Personendokument des User einfügen.

Wie holst Du Dir die ID des Benutzers? Ist das die ID, die der User auch benutzt, oder hast Du eine Sicherung? Aber eigentlich sollte der Public key gleich sein.

Andreas

smokyly:
Hi,

ich nehm natürlich die produktive ID. Eine Sicherung haben wir so eigentlich nicht, ähäm, wir "nutzen" für den Ernstfall die Wiederherstellungs-Funktion des Domino. Da hier ja die Keys identisch sein sollten, wird das dann auch nicht stören.

Und das Pending im Dokument hau ich mit einem Agenten raus?!

OK, ich laß den Thread hier noch offen, falls die Keys dann identisch sind, muß die Ursache ja woanders liegen. Werd das dann mal prüfen...

Vielen Dank!

Geri

smokyly:
Mist, hätt ich früher ran gekonnt, hätten wir uns einige Zeilen sparen können, sorry.
Natürlich ist es nicht so einfach, Key ist identisch...
Pfffffffffff..... ??? ??? ???

smokyly:
So, wollte heute das Pending manuell raus nehmen, aber als erstes hab ich einen Replizierkonflikt in dem Personendokument gefunden und dann ist auch noch der Change Request auf "None" gestellt.
In der admin4 steht eine Anforderung zur Aktualisierung des Personeneintrages plötzlich drin, welcher abgearbeitet wurde?! Denke mal, der Eintrag stammt daher, weil ich mit der ID an meinem Platz gearbeitet habe (wollte ja den Key raus kopieren) und ich eine andere Desktop-Lizenz habe.

Alles sehr mysteriös, hab den Konflikt gelöscht und mehr wird man hier auch nicht raus lesen können.

Trotzdem dank für die Inspirationen.

Schöne und erfolgreiche Wochen Euch allen!

Geri

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln