Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Antrid 6.0

<< < (2/2)

Semeaphoros:
Für einen Rebuild einer korrupten Datenbank kann so etwas nützlich sein (na, das ist aber wirklich ein sehr seltener Fall und ob das dann "unbedingt" sein muss, ist auch nicht sicher)

meichhorner:
Hy,

in meinem aktuellen Fall hatten wir da eine Applikation die über Replik ID von mehreren seiten angesprochen würde und wie das so ist gabs da so gut wie keine Doku dazu alsohabe ich mir das suchen erspart und die Replik ID geändert ;)

Cu
Martin

eknori:
Also bitte nicht falschverstehen; selbstverständlich finde ich so Tools auch immer ganz toll, aber wie z.B. in meichhorners Fall hätte man das auc ganz locker mit einer Kopie der DB ( also Notes Bordmittel) erledigen können.
Die Sache mit den Templates übrigens auch...

Nur wurde in der Vergangenheit ANTRID immer quasi als eine Art Wunderwaffe dargestellt; und mir ist das nie richtig in den Sinn gekommen, warum das so ist

Ulrich

meichhorner:

--- Zitat ---Also bitte nicht falschverstehen; selbstverständlich finde ich so Tools auch immer ganz toll, aber wie z.B. in meichhorners Fall hätte man das auc ganz locker mit einer Kopie der DB ( also Notes Bordmittel) erledigen können.

--- Ende Zitat ---

??? Seit wann geht bei einer Kopie die Replik ID mit  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln