Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Problem mit der Anzeige eines Worddokuments
MadMetzger:
Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Ansicht von Worddokumenten direkt im Notesclient. Wenn in ein doc eine Grafik aus einer Datei eingefügt wurde, wird die Grafik nicht angezeigt, wenn man das Dokument im Notesclient betrachtet (über Ansicht). Geht man jedoch auf Starten und benutzt Word, ist das Bild da. Ist das ein Fehler im Notes? Kennt das jemand?
thoge:
Hallo madmetzger,
dieses Verhalten kann ich in der Kombination w2k ln 5.0.11 (sowohl server als auch client) nicht bestätigen.
Beide Aktionen (Ansicht/Starten) zeigen bei mir die Grafiken (unterschiedlich in Word eingefügt).
Viele Grüße
Thomas
Semeaphoros:
Vielleicht hängt es vom ursprünglichen File-Format ab. Weiss nicht genau, wie Word eingebettete Grafiken behandelt, eine Abhängigkeit vom Ursprungsformat ist in jedem Falle gegeben.
Dann könnten natürlich auch gewisse Filter für den Notes-Viewer nicht installiert sein.
Driri:
Ich kann da leider nichts konstruktives zu beitragen, aber nicht daß meine Vorredner von falschen Gegebenheiten ausgehen :
Wenn ich das richtig sehe, ist der Client 4.57 auf OS/2.
MadMetzger:
Nein, in diesem Fall ist es ein XP-Platz mit 5.0.11er Client. Das Bild wird über Grafik aus Datei einfügen in das Dokument gebracht.
Wie kann ich das mit den Viewer Filtern überprüfen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln