Autor Thema: madicon RSS Reader 1.0 für ND6.x  (Gelesen 2947 mal)

Offline Manfred Dillmann

• Gold Platin u.s.w. member:)
    • www.madicon.de
madicon RSS Reader 1.0 für ND6.x
« am: 08.02.04 - 15:12:42 »
Hallo zusammen,

ich habe soeben die Version 1.0 auf meine Website gestellt.

Sind gegenüber der letzten Beta noch ein paar kleine Änderungen erfolgt - einfach mal anschauen... Das (deutsche) Handbuch (40 Seiten) ist auch fertig und kann als PDF gezogen werden.

Beta-Tester mit zugesicherter Gratis-Lizenz haben ihren Key schon per eMail erhalten.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für die vielen guten Anregungen und Vorschläge bedanken. Und natürlich dafür, dass ich mich hier im Forum mit meinem Programm so "breit" machen durfte. :)

Damit dies nicht nur heisse Luft (bzw. kalte Buchstabensuppe) bleibt:

Ich biete allen existierenden Forenmitgliedern (ich schaue mir das Registrierungsdatum im Forum-Profil an, das Angebot gilt nur für Mitglieder, die sich vor dem 08.02.04 hier im Forum registriert haben) eine Einzel-Lizenz zum Preis von EUR 15,-- inkl. USt. an. Das Angebot gilt bis zum 29.02.2004.

Es spielt hierbei keine Rolle, ob diese Lizenz im geschäftlichen oder privaten (hierzu auch den Punkt bei den Lizenzbestimmungen im Handbuch lesen, Stichwort: "Familien-Nutzung") Umfeld eingesetzt wird. Es handelt sich jedoch gemäss den Lizenzbestimmungen um eine Nutzungslizenz für einen Anwender.

Falls also jemand Interesse hat:
Schickt mir eine eMail (bitte keine PM hier im Forum) an md@madicon.de mit den üblichen Kontaktdaten und Eurem Namen hier im Forum. Ihre erhaltet dann schnellstmöglich einen Lizenzschlüssel und eine ordentliche Rechnung per Postbrief. Ihr könnt mir dann die EUR 15,-- innerhalb von 14 Tagen überweisen.

Sollten einige Lizenzen zusammen kommen, werde ich Arne auch einen angemessenen Anteil als Spende fürs Forum überweisen.

Gruss
Manfred

P.S. Für Insider:
Ich habe natürlich Ulrich (eknori) mit diesem Angebot  nicht "über den Tisch" gezogen. Er hatte ja die erste Bestellung überhaupt getätigt. Ulrich erfreut sich zwischenzeitlich an seiner Gratis-Lizenz (hat er sich wirklich verdient) und kann vor lauter News-lesen schon nicht mehr richtig geradeaus schauen... ;D

*Edit*
Tippfehler beseitigt
« Letzte Änderung: 08.02.04 - 15:33:53 von Manfred Dillmann »

Support, Beratung, Schulung, Anwendungsentwicklung oder Tipps & Tricks zu Lotus Notes/Domino?
www.madicon.de

Personalisierte Notes/Domino Serienmails?
madicon easyMail

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
Re:madicon RSS Reader 1.0 für ND6.x
« Antwort #1 am: 08.02.04 - 15:41:09 »
*blinzel* diese OPML Geschichte bringt mich noch um. SOOO viele News. Mann, wenn das so weitergeht, habe ich bald das halbe web abboniert *AugenReib*
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Manfred Dillmann

• www.madicon.de
« Antwort #2 am: 08.02.04 - 15:46:46 »
Hallo Ulrich!

>>diese OPML Geschichte bringt mich noch um<<

Früher hiess das mal in der Werbung: "Mein Hüfthalter bringt mich um...". OK, ich bin ein alter Mann - den Spruch werden wohl nur noch die "Rentner" im Forum kennen...

Das man heute sowas mit Software machen kann - klasse! ;D

Gruss
Manfred

Support, Beratung, Schulung, Anwendungsentwicklung oder Tipps & Tricks zu Lotus Notes/Domino?
www.madicon.de

madicon easyMail

Offline fritandr

• Global Moderator
  • Höre nie auf besser zu werden...
    • KAMMACHI Consulting GmbH
« Antwort #3 am: 08.02.04 - 21:53:26 »
Ich biete allen existierenden Forenmitgliedern (ich schaue mir das Registrierungsdatum im Forum-Profil an, das Angebot gilt nur für Mitglieder, die sich vor dem 08.02.04 hier im Forum registriert haben) eine Einzel-Lizenz zum Preis von EUR 15,-- inkl. USt. an. Das Angebot gilt bis zum 29.02.2004.

Hallo Manfred,

ich halte das für ein tolles Angebot von Dir.

Zitat
Sollten einige Lizenzen zusammen kommen, werde ich Arne auch einen angemessenen Anteil als Spende fürs Forum überweisen.

--> das ist für unser Forum hier natürlich noch viel besser. Unter solchen Rahmenbedingungen sind wir doch gerne (auch in Zukunft mal wieder) Betatester.

Allen, die mit dem Gedanken spielen, sich einen RSS Reader zu kaufen, möchte ich empfehlen, jetzt zuzugreifen.

Viele Grüße
fritandr

P.S.: Nein, ich erhalte keine Umsatzbeteiligung von Manfred  ;D
Andreas Fritz

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
« Antwort #4 am: 11.02.04 - 17:23:37 »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Manfred Dillmann

• www.madicon.de
« Antwort #5 am: 01.03.04 - 09:58:00 »
Hallo zusammen,

nur kurz zur Info:

Ich konnte während meines atnotes-Forenmitglieder Angebotes (bis 29.02.04 Sonderpreis
EUR 15,-- incl. USt.) insgesamt 3 Lizenzen verkaufen (vielen Dank an die Herren).

Gruss
Manfred

www.madicon.de

madicon easyMail

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz