Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Notes Client R6 startet nicht
StanPete:
Hallo,
ich habe auf meinem PC den Notes Client R6 installiert , aber nach der installation passiert nichts.
Nur der Splashscreen von Notes 6 kommt und wenn ich da draufklicke verschwindet er und nicht ist passiert.
Ich hab keinen Domino Server und die Notes.ini ist leer und steht im Lotus Notes verzeichnis.
Was kann das sein ?
Gruß
StanPete
MartinG:
...wie leer ist denn Deine notes.ini? Ganz leer hoffentlich nicht? Ansonsten ist es wohl am schnellsten wenn Du Notes nochmals deinstallierst und das Verzeichnis C:\programme\lotus komplett löscht und nochmals neu installierst.
Irgendetwas dubios hast Du allerdings gemacht - das ist mir glaube ich in fünf Jahren Notes noch nie passiert...
Gruss
Martin
StanPete:
Also in der NOtes.ini stehen die normalen Einträge nach der Installation drin, aber wenn ich neuinstalliere und vorher alles rauswerfe dann ist es dasgleiche.
selbst wenn ich die Notes.ini lösche, dann meldet er nicht das er keine Notes.ini gefunden hat sonder macht genau das gleiche, er beendet den Splashscreen und das wars.
eknori:
dann suche mal nach der Notes.ini auf deiner Festplatte und lösche alle doppelten notes.ini files, die nicht in deinem Notes Installationsverzeichnis gefunden wird.
Ulrich
StanPete:
Auch das habe ich schon getan.
Es sind keine weitern Notes.ini´s vorhanden ausser die im Notes Verzeichnis.
Und selbst wenn ich die auch noch lösche bringt er keinen Fehler wie sonst wenn er keine ini findet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln