Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Windows 2000 Fehler im Eigentschaftsfenster

<< < (2/2)

Darkface:
Der Fehler ist vorher auch schon aufgetretten.
Neuinstallation bringt auch nichts.

es sieht so aus als wäre es ein Bug von Release 5.0.8

Gruß
 Darkface

harti20:
Hallo,

Bei einem Kunden von uns tritt dieses Problem seit kurzem auch auf. Hat inzwischen evt. jemand eine Lösung dazu gefunden?

Besten Dank
Gruss,
Urs

an-wei:

--- Zitat von: Darkface am 20.09.02 - 11:59:30 ---Windows Service Pack 3 und ich habe kein Grafik Programm drauf. Nur das von Windows MSPaint.

Und sonst Office 2k Premium.

Gruß
  André

P.S.: Die Fehlermeldung sieht wie folgt aus:

--- Zitat ---Die Anweisung in "0x??????" verweist auf den Speicher in "0x???????". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

--- Ende Zitat ---
Die Fragezeichen stehen für eine Speicherstelle. Die sind aber bei jedem Absturz anders.

Danke schonmal.

Gruß
  Darkface

--- Ende Zitat ---


hallo,
also wir hatten das problem auch mal bei uns in der firma, jedenfalls so aehnlich. nach langer suche bin ich im netz fuendig geworden, ich weis aber nicht ob was bringt... einfach mal testen.
bei uns hats bei manchen rechnern geholfen und bei manchen nicht.


PAINT: Nicht genügend Arbeitsspeicher
Problem: Beim Start von Paint erscheint die folgende Fehlermeldung:

Für den Vorgang sind nicht genügend Arbeitsspeicher oder Ressourcen verfügbar.
Schließen Sie andere Programme, und wiederholen Sie den Vorgang.
Ursache: Der Kunde oder ein Programm haben das Standard-Format für Bilder zu groß eingestellt (Höhe x Breite).

Die schnelle Lösung:
Den Registrierungsschlüssel [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Applets\Paint\View] löschen.

Die präzise Lösung:
Die Werte von [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Applets\Paint\View\BMPHeight] und [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Applets\Paint\View\BMPWidth] überprüfen und ggf korrigieren.

Anm.: Für beide Varianten muß PAINT zuvor natürlich beendet werden.


viele gruesse
andré

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln