Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Was mach ich bloss falsch? Web-Login Maske?!!

<< < (2/3) > >>

animate:
Puh, sieht gut aus. Keine Ahnung, was da schief läuft.

deine Image Resource heißt wahrscheinlich White.jpg, oder?

ist sie etvl versteckt vor Webbrowsern?

wird was angezeigt, wenn du die URL von dem Bild im Browser eintippst?

Tino:
ja, richtig White.jpg heißt die Image Ressource. Nee, verborgen vor Webbrowsern ist es leider auch nicht.  

Wenn ich das Bild in eine andere Maske einer anderen Datenbank plaziere dann und diese dann im Webbrowser aufrufe dann wird mir das Bild auch angezeigt. Muss mich natürlich vorher einloggen.

Ich hab irgendwie das Gefühl dass das irgendwie damit zusammenhängt weil ich mich noch nicht angemeldet habe. Sobald ich angemeldet bin, werden mir auch Bilder in den Datenbanken angezeigt.

Kann das sein? Ich hab den Anonymous aber auch auf die Datenbank wo sich die  Login - Maske befindet Lese rechte gegeben.

Oder gibt es noch irgendwas im Serverdokument wo ich was einstellen kann dies bezüglich?

animate:

--- Zitat von: Tino am 24.02.04 - 22:19:43 ---
Ich hab irgendwie das Gefühl dass das irgendwie damit zusammenhängt weil ich mich noch nicht angemeldet habe. Sobald ich angemeldet bin, werden mir auch Bilder in den Datenbanken angezeigt.

Kann das sein? Ich hab den Anonymous aber auch auf die Datenbank wo sich die  Login - Maske befindet Lese rechte gegeben.

--- Ende Zitat ---

Ich bin kein Spezilist in diesen Sachen, aber das kann schon durchaus sein.
Hast du schonmal probiert, die Bilder nicht aus den ImageResources einzufügen, sondern ausm Filesystem? Was passiert dann?

Tino:
So ich nun die Bilder noch mal in den Ordner Icons auf dem Domino gepackt und von dort aus in meine Maske eingefügt. Aber auch das hat nicht funktioniert.  Leider!  

Ja, also ich weiß nun wirklich nicht mehr was man noch machen kann.  Aber das muss doch irgendwie gehen, sonst hätten die doch in die Sandbox nicht so Login-Formular zur Verfügung gestellt.

Ich geh nun noch mal die Einstellungen im Serverdokument durch, vielleicht finde ich da ja noch was.

Vielen Dank trotzdem!!!

yes2002:
Hi,

handelt es sich vielleicht um ein Rechte-Problem - wie sind die Rechte für anonymous auf die DB eingerichtet?

Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln