Sonstiges > Infrastruktur

XP mehrer Benutzer

(1/3) > >>

MOD:
Ich möchte innerhalb von Windows XP für mehrer Benutzer verschiedenen "Umgebung" einrichten. Über das gleiche Programm sollen "verschiedene" DFÜ-Einträge genutzt werden.
Beispiel:
User 4711 soll auf seinem Desktop das Tool Internet aufrufen und dort die DFÜ-Verbindung Surfen (mit der Option Analog) ausführen.
User 0815 soll auf seinem Desktop das Tool Internet aufrufen und dort die DFÜ-Verbindung Surfen (mit der Option ISDN) ausführen.
Problem:
Ich kann die DFÜ-Verbindung Surfen leider nur einmal belegen (entweder ISDN oder Analog). Ein ändern der DFÜ-Verbindung (z.B. mit einem anderem Namen) ist nicht möglich, da das Tool Internet die DFÜ-Verbindung Surfen nimmt.

Hat jemand Lösungsmöglichkeiten für mich. Bin leider kein Windows-Experte. Vielen Dank für eure Bemühungen.

;D MOD

Hoshee:
Yoo,

wie wäre es den mit den Opionen "Surfen ISDN" UND "Surfen Analog".

Ich würde mal davon ausgehen das, wenn man mit 'nem Noti unterwegs ist, nie genau weiß auf was für eine Dose man stößt!?!?!?

Gruss ...

Hoshee

MOD:
@ Hoshee
Vielen Dank, aber dass ist leider nicht meine Lösung. Der Name Surfen ist leider vorgegeben. Eine Erweiterung mit einem Zusatz leider nicht möglich.
Wie bereits erwähnt:
Ein Ändern der DFÜ-Verbindung (z.B. mit einem anderem Namen) ist nicht möglich, da das Tool Internet die DFÜ-Verbindung Surfen nimmt.

;D MOD

woh:
Hi,

2 veschiedene Verbindungen mit dem selben Namen gehen nicht - ist klar.

Aber, wenn ich mal fragen darf, wozu das Tool?. Ist doch eigentlich nicht so schwer, eine DFÜ-Verbindung herzustellen.

Ich würde feststellen, welche Nummer das Tool anwählt, dann die Verbindung manuell einrichten und dann kannst du den Namen selbst festlegen.

Gruß
Wolfgang

MartinG:
Was spricht denn dagegen die Verbindung per Batchdatei aufzurufen?

Gruss
Maritn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln