Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Server von 5 auf 6.5 umstellen

<< < (8/9) > >>

Glombi:

--- Zitat von: Evoleena am 05.03.04 - 16:10:08 ---naja anfangs sollte es ja so sein, das die alte Maildatenbanken übernommen werde sollen aber das war ja dann doch nicht so einfach und da man hier ja auch keinen richtigen hinweis bekommt wie man es machen soll sondern nur englische Handbücher an den Kopf geworfen bekommt. Bin ich auch nicht wirklich weiter damit gekommen

--- Ende Zitat ---
Wenn ich mir schon die Mühe mache, hier was reinzutippen, dann lese es Dir doch bitte auch durch.
Ich hatte geschrieben, dass Du die Maildatenbank - und sowiewo alle *.nsf Datenbanken kopieren kannst und solltest.

Im übrigen wurde hier nichts an Deinen Kopf geworfen, sondern SEHR NÜTZLICHE Links gepostet!

Andreas

Semeaphoros:
Der sollte das doch eigentlich wissen, dass man Mails migrieren kann, wie gesagt, das steht in den Redbooks und in der Admin-Hilfe drin (letztere gibt es sogar in Deutsch ....... ). Ansonsten scheint mir das eine "lustige" Frima zu sein, wo man einfach so die Mails wegwerfen kann .......

Das mit dem nochmal schicken hat so seine Haken: erstens muss mans merken, dass es einem fehlt, bevor irgendwoher eine Mahnung kommt, zweitens müsste man dann auch noch wissen, von wem man das Teil mal bekommen hat. Und bis es so weit ist, hat man womöglich irgend einen Termin verpasst (abgesehen davon, dass bei der Operation ja auch die Kalender verloren gehen ......)

kuni:
Hi,

falls Du deutsche Literatur zu Domino 6 suchst:
- Lotus Notes/Domino-Administration von Nadin Ebel
oder
- Lotus Domino/Notes 6 - Kompendium . Einsatz, Entwicklung, Administration von Martin Wagner, Matthias Hertel, Heiko Axt

Ersteres bietet neben einer guten Grundlageneinführung auch einige Überlegungen zu Upgrades und entspr. Infos, die auch im bereits genannten Redbook zu finden sind.

Ich hoffe, dass wenigstens Fachliteratur von der Firma bezahlt wird ....

*kopfschuettel*
kuni

Semeaphoros:
Nachtrag:
Der Meister wäre eigentlich in einem Lehrbetrieb dazu da, um den Lehrlingen (wie das in Standarddeutsch eigentlich heissen müsste) zu zeigen, wie und mit welchen Mitteln ein Ziel zu erreichen ist.

MartinG:
Gut ich denke so richtig produziert wird in dieser Firma nichts - zumindest nichts wichtiges...

Wobei ich inzwischen schon denke das uns Evoleena veräppelt...

Gruss
Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln