ok, dann geh ich vorerst mal so vor:
Ich fahr das Ding irgendwann in tiefster Nacht nieder, zieh mir ein tarpaket von /local/notesdata (welches dann gleich auf ein Band geschwubbt wird) und dann wieder hoch mit der Schüssel.
So hab ich dann mal das notwendigste (Alle User und Server-DBs und die IDs) auf nem Band und kann in einer ca. 2-3 stündigen Sitzung nach dem GAU das System wieder hoch bringen (viel schneller macht momentan wirklich keinen Sinn).
Und sollte die ganze angelegenheit etwas heikler und ausgelasteter werden, kann ich mir das zeugs nächtlich auf einen 2. Rechner replizieren.
Weiters geb ich noch Acht, dass auch die Useradressbücher, etc. auf den Server repliziert werden, damit auch bei nem abgesoffenem Clientrechner keine Tränen aufkommen *g*
Hab ich irgendwas vergessen?
Reicht es, ein gesichertes /local/notesdata auf einem frischen Dominoserver (gleicher Betriebsystemversion, etc) reinzuspielen, oder hab ich da was vergessen
Auf den Clients sollte sich eigentlich auch nichts wichtiges (neben der names.nsf) befinden, was nicht schon auf dem Server liegt....
ok, ich glaub ich habs mal vorerst
Danke, David