Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Cert.ID

<< < (7/9) > >>

Micha-BRLN:
So - jetzt ist erstmal Wochenende. Mal sehen was mein Kollege so an Erfahrungen wieder mit zurückbringt und was dann passiert. Interessant bleibt die Frage von zwei Org´s auf einem Server.

Schönes WE und vielen Dank an alle Helfer,

Mit  besten Grüßen - Micha

Micha-BRLN:
Guten Morgen @all,

So - wir haben die ID jetzt hier. Wenn ich den Problem-Admin richtig einschätze, ist das Passwort irgendwas in der Richtung "Notes", "Lotus", "Firmenname" oder so ähnlich.... Da werden wir mal ein wenig spielen.

Was mich trotzdem noch interessiert: Nach welchem Grundprinzip wird eine zweite Organisation auf einer Maschine aufgesetzt?

Gruß Micha

Glombi:

--- Zitat von: michanp am 23.02.04 - 09:16:16 ---Was mich trotzdem noch interessiert: Nach welchem Grundprinzip wird eine zweite Organisation auf einer Maschine aufgesetzt?

--- Ende Zitat ---
Du meinst ein zweiter Certifier?

Semeaphoros:
Ist vor allem eine Frage der richtigen Gegenzertifikate, sprich gute Planung, bei Dir dürfte das aber nicht einmal nötig sein, wenn man die Rezertifizierung oder Neuausstellung gleich richtig plant

Micha-BRLN:
Das es momentan nicht nötig ist ist absolut korrekt - aber wie ginge es denn? Ich erwarte ja keine detaillierte Anleitung - aber das Grundprinzip würde ich gern begreifen.

Gruß Micha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln