Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Schablonen iNotes Web Access (R6.0) und (R6)

<< < (4/4)

Lossa:
Hi,

ist ja wohl ein Witz oder, nur weil ihn einer von der IBM eingerichtet hat ist der Server 100% richtig konfiguriert.
Wie dem auch sei, der Beweis ist der Produktionsserver den der "Spezialist" installiert hat. Und sind die beiden Files da?! ALSO.

Kopiere doch einfach die Dateien auf den Server und dann sind sie da.

Glombi:
Hier eine Übersicht, was mit welcher Version von Domino installiert wird.

--- Zitat von: sja am 25.02.04 - 16:06:26 ---Übrigens den Organisations-Server srvMail/O (wo fehlen Forms5.nsf und Forms6.nsf) wurde von einem IBM-Spezialist installiert und konfiguriert und ich glaube nicht, dass er das falsch gemacht hat.

--- Ende Zitat ---
Mir drängt sich da ein anderer Verdacht auf.

Andreas

sja:
Hi @Glombi,
hi @lossa,

vielen Dank für eure Hilfe.
Es ist tatsächlich die Datenbanken Forms5.nsf und Forms6.nsf dafür verantwortlich.
Ich habe mich endlich mit dem Admin von srvMail/O in Verbindung gesetzt (das ist andere Stadt) und wir haben die Forms5.nsf und Forms6.nsf auf dem Server gefunden.
Übrigens auf dem srvMail/O/UO kann ich auf die Forms5.nsf und Forms6.nsf kommen, indem ich Datei->Datenbank->Offnen->/iNotes/... auswähle, aber auf dem srvMail/O sehe ich diese Dateien (?) so nicht.

Aber, wie wir festgestellt haben, hat er Language Pack nicht ausgeführt. D. h. die Forms5.nsf und Forms6.nsf sind nur für Englisch geeignet. Wie ich verstehe, beim Ausführen von Language Pack werden die Forms5.nsf und Forms6.nsf geändert entsprechend ausgewählten Sprachen.

:D
Noch mal vielen vielen Dank. Ich habe sehr viel dabei gelernt.
Gruessen
Sofia

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln