Autor Thema: HTML Mails kommen zerstört an  (Gelesen 1031 mal)

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
HTML Mails kommen zerstört an
« am: 18.02.04 - 13:05:26 »
Sehe ich das richtig das Notes auch in Version6 immer noch massiv Probleme mit manchen HTML Mails hat? Bei uns werden derzeit sehr viele FLüge über Expedia gebucht und die Bestätigungsmail wollen unsere Damen gerne ausdrucken. Dies ist aber so unglaublich zerstückelt das es mal locker 20Seiten füllt...

Hat irgendjemand zufällig eine Lösung wie man das ganze wenigstens halbswegs sinnvoll exportieren kann damit man es drucken kann?

Gruss
Martin
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re:HTML Mails kommen zerstört an
« Antwort #1 am: 18.02.04 - 18:31:21 »
Habe gerade noch folgende Erfahrung gemacht: die Mails scheinen wohl nicht zerstört bei uns anzukommen sondern Notes kann diese aus war für Gründen auch immer nur nicht richtig darstellen.

Wenn ich die Mail die grausam aussieht einfach per Weiterleiten an meine web.de Adresse schicke - welche die Mail sofort wieder zurückschickt zu mir an meine NotesAdresse dann kann ich Sie im Notes perfekt lesen...

Versteh einer die Welt...

Gruss
Martin
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz