Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Notes Upgrade von 5.10 auf 6.5 unter CITRIX

<< < (2/3) > >>

Semeaphoros:
Was? Kein Problem mit 5er Clients auf einen 6er Server zuzugreifen. Das ist der offizielle Upgrade-Path, den Lotus vorgibt.

hapat:
Da hat dann der IBM-Lotus-Helpdesk diese Notes-Installationsanweisungen anscheinend nicht gelesen. Hast du es schon ausprobiert oder dich nur auf Lotus.-Aussagen verlassen?

Xantox:
Moin hapat,

also auch von meiner Seite: Was ich bis jetzt gelesen habe, sei es in foren oder auch im offiziellen redbook - es wird immer empfohlen, zuerst die server, dann die clients und danach die schablonen upzugraden.

und auf die aussagen von Semeaphoros denke ich, ist verlass :)

Grüße Xan

Semeaphoros:
Ich greife immer wieder mit 4.7, 5.0.12, 6.0.2 und 6.5 Client auf 6.5 Server zu. Kein Problem (es sei denn, man glaubt, der 5er Client könne dann plötzlich gleichviel wie der 6er, das ist natürlich nicht der Fall ..... )

Selbst noch ältere Clients sollen problemlos auf die neuen Server zugreifen können (und es gibt Leute, die das schon probiert haben, das oben ist ein Auszug aus meinen eigenen Erfahrungen)

Nachtrag (da ich es erst nach dem Posting gesehen habe): Danke Xantox für das Komliment  :)

hapat:
Danke für diese Auskunft! Aufgrund dieser Auskunft werde ich nochmals meine Testumgebung neu aufbauen! Es ist doch immer wieder interessant, wie toll der IBM-Lotus-Helpdesk auskunft gibt. Bis jetzt hab ich immer niur bei problemen hilfe von Forenmitgliedern bekommen, der Helpdesk ist keine wirkliche Hilfe.
Also - Danke an euch. Und ich habe vollsten Respekt von Semeaphoros. Ist ein echter Notes-Guru! ;-))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln