Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Wie oft hat sich jemand angemeldet ?

<< < (2/2)

CLI_Andreas_Schmidt:
Andreas denkt nach.......grübel......

Also es soll wirklich eine Statistik gefahren werden, Wer, wann sich mit seinem Notes Client angemeldet hat.

Es geht um den Satz:"Ich konnte das Mail leider nicht lesen, da ich gar nicht den Notes Client AN hatte.

Es kann auch erst mal vom zwei oder mehr Anmeldungen durch Designer, Admin Client abgesehen werden. Es geht nur um normale User.

Danke für die Teilnahme. Ich dachte schon, das das nicht so leicht zu lösen ist.

Andreas

koehlerbv:

--- Zitat ---Es geht um den Satz:"Ich konnte das Mail leider nicht lesen, da ich gar nicht den Notes Client AN hatte
--- Ende Zitat ---

Da wird wieder mal versucht, menschliche Schwächen durch Software auszugleichen. Was soll eigentlicher dieser Murks - und was erwarten diese "Unternehmen" eigentlich ? Schmeisst die Leute 'raus, die keine Mails lesen, oder akzeptiert es einfach ...
Was würde denn der Nachweis bringen, dass der User sich eingeloggt hätte ? Rectlich gar nichts, überhaupt nichts.

Kopfschüttelnd,
Bernhard

eknori (retired):

--- Zitat ---Also es soll wirklich eine Statistik gefahren werden, Wer, wann sich mit seinem Notes Client angemeldet hat.

--- Ende Zitat ---

Und was sagt der Betriebsrat dazu ?? Und wenn es keinen gibt, was würde ein Betriebsrat dazu sagen ?

--- Zitat ---Ich konnte das Mail leider nicht lesen, da ich gar nicht den Notes Client AN hatte
--- Ende Zitat ---

hä ??

und irgendwie ist das doch schon alles in der Log.nsf drin ( Usage )

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln