..ich glaube, ich hab wohl verloren, folgendes hab ich in der Hilfe gefunden...
Notes MAPI Service Provider einrichten
1. Installieren Sie Microsoft Outlook oder Microsoft Office, bevor Sie Notes installieren. So wird gewährleistet, daß MAPI-Komponenten installiert werden, bevor Sie den Notes MAPI Service einrichten.
Hinweis Wenn Notes jedoch bereits installiert ist, können Sie auf zweierlei Weise vorgehen. Sie können Notes deinstallieren, dann zuerst die Microsoft-Anwendung und anschließend Notes installieren. Sie können aber auch ein etwas komplexeres Verfahren durchführen. Lesen Sie hierzu den Abschnitt Fehlerbehebung bei Notes MAPI Service Providern.
Wenn Sie Probleme bei der Verwendung der Notes MAPI Service Provider haben, bedenken Sie folgende Faktoren:
Wenn Sie Notes vor der Installation von Microsoft Outlook und Microsoft Office-Anwendungen installiert haben, müssen Sie den Inhalt der einzelnen Abschnitte der Datei NOTESPIS.INF im Notes Programmverzeichnis manuell in die entsprechenden Abschnitte der Datei MAPISVC.INF im Windows-Systemverzeichnis kopieren. Führen Sie eine gemeinsame Installation des Windows 95- oder Windows NT-Betriebssystems aus, so muß Ihr Administrator die Datei NWNSP32.DLL aus dem Notes Programmverzeichnis in das Systemverzeichnis auf dem gemeinsamen Laufwerk kopieren und den Inhalt der einzelnen Abschnitte der Datei NOTESPIS.INF im Notes Programmverzeichnis manuell in die entsprechenden Abschnitten der Datei MAPISVC.INF im Windows-Systemverzeichnis kopieren.
Am besten finde ich den Hinweis...Notes einfach deinstallieren, Outlook installieren und danach Notes wieder installiern!!!!!