Autor Thema: beim antworten mit verteiler erhalte ich die mail nicht als kopie  (Gelesen 1025 mal)

Offline solaar

• Aktives Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo!

Ich hab hier 2 Rechner. eine NT und eine W2K Kiste. Beide haben notes 5.0.10 drauf.
Ich hab einen Verteiler serverseitig in dem ich und 2 weitere Personen drinstehen. Angenommen jemand schickt eine mail an diesen Verteiler und ich mache eine antwort an alle (also an absender und verteiler in Kopie) so erhalte ich selber diese mail nur auf der NT Kiste.
Auf dem W2K Rechner erhalte ich die Kopie selbst nicht (die anderen Personen bekommen diese)
Ich glaub eigentlich nicht das es am BS liegt, finde aber einfach nicht die Einstellung, die dies verursacht....
(hab mir gerade mein post durchgelesen, also um verwirrungen vorzubeugen: antwort an alle vom w2k rechner --> ich erhalte keine Kopie.
antwort an alle vom NT Rechner --> ich erhalte die antwort als kopie)

eine idee?

Glombi

• Gast
Benutzt Du auf beiden Rechnern wirklich die gleiche ID, d.h. den gleichen Notes-Namen?
Wenn Du in einer Gruppe stehst und ein Mail an diese Gruppe sendest, erhälst Du kein Mail. Das ist ein Feature - unabhängig vom BS.

Andreas

Offline solaar

• Aktives Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
gleiche ID (hab die eine gerade nochmals rüberkopiert), kein eigener verteiler im lokalen Adressbuch o.ä.
Die Frage stellt sich nun wie ich dieses Feature umgangen habe :) ;D
Ich hab alles kontrolliert, finde aber nichts

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz