Sonstiges > Offtopic

Datums- und Zeit Problem - Was meint Ihr?

<< < (3/3)

fritandr:

--- Zitat von: Glombi am 06.02.04 - 15:48:41 ---@Andreas: Kennst Du denn die Ursache? Was wird in den fehlerhaften Ansichten gemacht, d.h. erfoglt die Berechnung der Zeiten bzw. Prozente in der Ansicht?
--- Ende Zitat ---

Leider kann ich dazu noch nichts genaues sagen. Bis jetzt fehlte mir die Zeit, mal gründlichere Nachforschungen zu betreiben.

Andreas

Semeaphoros:
Sehe ich grundsätzlich auch so. Dass man da mal drüberstolpert, ist das eine, wenn mans dann aber so seltsam begründet, dann ist das schon bedenklich.

ata:
... da kann ich mich nur anschließen. Ich halte die Behauptung, daß die Software nur auf einem homogenen System funktionieren kann als absolute Schutzbehauptung, bzw. Eingeständnis der Unfähigkeit.

Lotus Notes hat seine Macken und Zeitberechnung sind nicht einfach - aber sie sind zu matchen. Ich arbeite mit völlig unterschiedlichen Versionen von R4 bis R6 auf internatinaler Bühne von Indonesien über Amerika nach Brasilien und mehreren europäischen Ländern. Die von dir geschilderte Aussage des Herstellers könnte ich in keiner Weise akzeptieren - würde ich das meinem Kunden so weitergeben, wäre ich arbeitslos...

... daher meine Empfehlung: such dir was funktionierendes und schick den in die Wüste - oder empfiehl ihm eine gute Fortbildung...

Toni  ::) ;D

Semeaphoros:
Ich würde es sogar noch pointierter darstellen: ein Versuch, die Unfähigkeit nicht eingestehen zu müssen ..........

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln