Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Virtuelle Tastatur für Kyrillisch

<< < (2/3) > >>

Semeaphoros:
Sorry Don, ich halte diesen Kommentar für deplaziert

notesfan:

--- Zitat von: notesfan am 05.02.04 - 13:12:10 ---Von Microsoft wird eine virtuelle Tastatur für MS-Office als Download angeboten. Die funktioniert auch mit MS-Word und Co.
Ich suche sowas für Lotus Notes, um kyrillische Zeichen komfortabel eingeben zu können. Wer kann helfen ?

--- Ende Zitat ---

Habe nun selbst die Lösung gefunden.
Mit der Tastenkombination winlogo + U wird unter W2k sowas zugeschaltet, was ich suchte. Trotzdem Dank für Eure Bemühungen

fritandr:
Hallo notesfan,

freut mich, daß Du eine Lösung gefunden hast.

Das mit der Bildschirmtastatur ist ein guter Tipp, den ich mir für die Zukunft merken werde.

Gruß
fritandr

P.S.: Ich habe Dir gestern noch eine Mitteilung geschickt. Hast Du die schon gelesen?

Semeaphoros:
Muss mir wohl auch mal ne Windooof-Tastatur anstecken ...... :) da scheint ja mal direkt was nützliches dahinter zu stecken.

fritandr:

--- Zitat von: Semeaphoros am 06.02.04 - 14:47:01 ---Muss mir wohl auch mal ne Windooof-Tastatur anstecken ...... :) da scheint ja mal direkt was nützliches dahinter zu stecken.

--- Ende Zitat ---

Hallo Semeaphoros,

nein, das mußt Du nicht. Unter W2K komme ich über START - PROGRAMME - ZUBEHÖR - EINGABEHILFEN an die Bildschirmtastatur und noch so ein paar Nettigkeiten.
Das sieht man mal wieder: Jeder hat's, aber kaum einer kennt's.

Gruß
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln