Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

LEI ( Lotus enterprise Integrator)

<< < (2/3) > >>

kloeti:
Du sorry, aber ich kann hier doch nicht was weiss ich alles Posten ... wenn Du ein konkretes Problem hast, dann meld Dich wieder.

Hoshee:
Yoo,

ganz generell: LEI (Lotus Enterprise Integrator) wird dazu benutzt, Verbindungen zu anderen DB-Systemen (ODBC, DB2 ...) und ERP-Systemen (SAP, PeopleSoft, JD Edwards ...) aufzunehmen und Daten zu verarbeiten.

Für genauere Antworten benötigen wir genauere Fragen  ;D

Gruss ...

Hoshee

Pascal:
Danke Hoshee

jetzt weiss ich ja schon mal was , reicht mir für den Anfang

;-)

kloeti:
??? das ist alles was Du wissen wolltest  ??? super...

Hier noch was zum lesen:
http://www.lotus.com/home.nsf/welcome/eizone

Hubble:
Vielleicht kann mir ja jemand mal bei meinem konkreten Problem helfen.

Zur Zeit habe ich eine Replikationsaktivität von einer LN-DB zu einer Oracle-Datenbank. Daten von dort zu holen klappt auch wunderbar.
Nun möchte ich nur noch eine Aktivität (Transfer?) einrichten, die mir Notesdokumente mit, einer spezilellen Maske, einfach nur eine Tabelle überträgt und anschließend das übertragene Dokument markiert, also ein Feld z.B. auf "übertragen" setzt.
Alternativ könnte man das Quelldokument auch löschen. Doch wie nur. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Datenübertragung vollständig geklappt hat.
Wie stelle ich das denn sicher, daß meine Absicht, der Datenübertragung auch wirklich funktioniert hat?

Wäre dankbar für jeden Tipp!

Gruß Hubble
 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln