Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Planer Applet und Notes 6 client

(1/5) > >>

seerow:
Hallo,

hat jemand von JNOTES das Planer Applett im Einsatz? Leider wird das ganze im Notes6 Client ziemlich beschissen angezeigt - hat hier jemand einen Workaround o.ä.? Eine neue Version scheint es ja dort nicht zu geben?

Vielen Dank schon mal im Voraus...

MartinG:
Ich habe das Teil auch im Einsatz und es hat mich fast zur Verzweifelung gebracht bei unserer Notes6 Migration....

Die Lösung ist ganz ganz easy -  ab dem 6.03 Client funktioniert es wieder absolut perfekt. Vermutlich haben alle 6.0x Clients bis 6.02CF2 einen Bug in der JAVA Implementierung....

Gruss
Martin

PS: Falls Du aus irgendwelchen anderen Gründen auf einer kleineren Clientversion bleiben musst dann gibt es nur die Möglichkeit das Teil zu kaufen bei JNOTES... - die haben auch eine Version die unter 6.01 und 6.02 läuft....

Ansonsten schick mir mal eine PM...

seerow:
Hi,

man das ging ja mal wieder schnell  :D!!! Ok dann werde ich das mal probieren mit den upgrade (sind ohnehin nur ein paar Nutzer die Notes 6 haben).

Vielen Dank MartinG, Thread wird geschlossen

eknori (retired):
hier ist das modifizierte Planer Applet für den 6er  ;D

Download gelöscht !!

koehlerbv:
Ich schlage mich zwecks erforderlicher Anpassungen gerade mit den Sources des Applets herum. Hat damit jemand AtNotes Erfahrung ?

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln