Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Planer Applet und Notes 6 client
seerow:
Hallo,
hat jemand von JNOTES das Planer Applett im Einsatz? Leider wird das ganze im Notes6 Client ziemlich beschissen angezeigt - hat hier jemand einen Workaround o.ä.? Eine neue Version scheint es ja dort nicht zu geben?
Vielen Dank schon mal im Voraus...
MartinG:
Ich habe das Teil auch im Einsatz und es hat mich fast zur Verzweifelung gebracht bei unserer Notes6 Migration....
Die Lösung ist ganz ganz easy - ab dem 6.03 Client funktioniert es wieder absolut perfekt. Vermutlich haben alle 6.0x Clients bis 6.02CF2 einen Bug in der JAVA Implementierung....
Gruss
Martin
PS: Falls Du aus irgendwelchen anderen Gründen auf einer kleineren Clientversion bleiben musst dann gibt es nur die Möglichkeit das Teil zu kaufen bei JNOTES... - die haben auch eine Version die unter 6.01 und 6.02 läuft....
Ansonsten schick mir mal eine PM...
seerow:
Hi,
man das ging ja mal wieder schnell :D!!! Ok dann werde ich das mal probieren mit den upgrade (sind ohnehin nur ein paar Nutzer die Notes 6 haben).
Vielen Dank MartinG, Thread wird geschlossen
eknori (retired):
hier ist das modifizierte Planer Applet für den 6er ;D
Download gelöscht !!
koehlerbv:
Ich schlage mich zwecks erforderlicher Anpassungen gerade mit den Sources des Applets herum. Hat damit jemand AtNotes Erfahrung ?
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln