Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Dokument Refresh weil sich im Backend Felder geändert haben

<< < (2/2)

koehlerbv:

--- Zitat ---Du hast mich indirekt auf die Lösung gebracht :-)
--- Ende Zitat ---
Ist das nicht wieder das berühmte "Zwei-Hirne-Prinzip" ? Man muss das Problem nur jemanden Schildern (und derjenige dann irgendwas halbwegs passendes zum Thema brabbeln), und auf einmal kommt man selber auf die Lösung ;-)

Also: Gut, dass wir darüber gesprochen haben ;-))

Backend / Frontend, Refresh etc. - und dabei RTFs berücksichtigen: Das wäre wieder ein sauberes, überschaubares Kapitel für "Best Practices" ! Denke ich mal ...

Herzlichst,
Bernhard (der Yeti, oder wie die Menschen im Schnee sonst so heissen ;-)

TMC:

--- Zitat von: koehlerbv am 31.01.04 - 22:18:51 ---Ist das nicht wieder das berühmte "Zwei-Hirne-Prinzip" ? Man muss das Problem nur jemanden Schildern (und derjenige dann irgendwas halbwegs passendes zum Thema brabbeln), und auf einmal kommt man selber auf die Lösung ;-)
--- Ende Zitat ---

Genau :-)
Mein Auto darf ich jetzt ja zum Glück behalten, weil ich es nicht verwettet habe.

--- Zitat von: koehlerbv am 31.01.04 - 22:18:51 ---Backend / Frontend, Refresh etc. - und dabei RTFs berücksichtigen: Das wäre wieder ein sauberes, überschaubares Kapitel für "Best Practices" ! Denke ich mal ...
--- Ende Zitat ---
Wäre sinnvoll. Ich war mir hier ja sicher, dass ich das Backend speichern muss, und dem ist in diesem Fall nicht so.

Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln