Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Löschen von Dokumenten in einem Agenten

<< < (3/3)

Glombi:
Das gibt's ja gar nicht!
Mach mal einen Screenshot von den Eigenschaften des Dokuments, an dem wir sehen können, welches Feld es ist und was da drin steht.
(Vielleicht fehlt ja IsSummary oder so was).

Andreas

Axel:
Hi,

ich hab das mal in unserer Mail.box probiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

In der Select - Formel muss es heissen ÖFFENTLICHEM und nicht ÖFFENTLICHEN

Dann musst du eine neuen Ansicht machen, die auf einer leeren Gestaltung aufsetzt und nicht auf der Ansicht Mail.

Die Select-Formel muss so aussehen:
SELECT @Contains(@UpperCase(DeadFailureReason); "IST NICHT IM ÖFFENTLICHEM") | @Contains(@UpperCase(FailureReason); "IST NICHT IM ÖFFENTLICHEM")

Das Feld DeadFailureReason ist nur in DEAD-Mails enthalten. Bei Mails mit dem Status HOLD heißt das Feld FailureReason.

Axel

braincrusha:
Sorry auch das funktioniert bei mir nicht  :(
 :'(

ich verzweifel gleich.... hardcopies kommen in ca. 30 Minuten hab gleich ne Besprechung

braincrusha:
Also mein Fehler lag irgendwo im Agent nachdem ich ihn umgeschrieben habe funktioniert alles  ;D

Tut mir leid Jungs. Danke aber vielmals für jede Hilfe.

Axel:

--- Zitat von: braincrusha am 30.01.04 - 16:42:03 ---Also mein Fehler lag irgendwo im Agent nachdem ich ihn umgeschrieben habe funktioniert alles  ;D

--- Ende Zitat ---

Ähhmm, wieso Agent. du hast doch geschrieben, dass du es über eine Ansicht regelst.

Aber, sei's drum. Hauptsache es funktioniert.

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln